Moss Yellow Live Bilder von dort?
Volvo EX 30 Vinter Tour
-
-
Mhmm. Kulinarisch also gut - andere Optik/Interieur auch noch nett. Aber sonst, eher dürftig.... - insbesondere wenn man soweit ja schon den Wagen bei der Sommar Tour sehen konnte. Statisch und nix an Funktion, geschweige Probefahrt.
Ja was anders hatte ich auch nicht erwartet. Wie den auch es sind doch nicht mehr Fahrzeuge verfügbar. Praktisch eine Verlängerung der Sommertour. Diesmal nur näher am Kunden. Mein Erstkontakt mit dem EX30 fand im einem Einkaufszentrum statt. Und selbst diese Art der Präsentation hat mich vom Fahrzeug überzeugt. Was muss den bei dir noch passieren damit du bestellst?
Die Resonanz vor Ort gab der Veranstaltung und dem Händler aber Recht. Es ging um Kundenbindung (und darin ist mein Händler wirklich gut) und Neugewinnung und das hat gut funktioniert.
-
Moss Yellow Live Bilder von dort?
Bessere Hälfte hat ein paar gemacht. Ich war zu sehr damit beschäftigt mir den Sabber der Vorfreude aus den Mundwinkel zu wischen. IMG-20231207-WA0003.jpg
-
Sieht in weiß sehr gut aus 👍
-
Gefällt mir auch am besten, danke für die Fotos
-
Gefällt mir auch am besten, danke für die Fotos
Die schwarzen Kunststoffverkleidungen wirken zusammen mit dem Lack in Crystal White, besonders gut.
Keine Ahnung wie dies in real bei Moss Yellow aussehen wird. Da niemand entsprechendes meldet gehe ich davon aus es gab / gibt keinen auf den beiden Touren. Würde glatt, zu einem Termin wo einer steht, hinfahren.
@ Albert
Gestern ein gelb / schwarze Smart #1 gesehen. Mein Eindruck der Farbton des Gelbs ist beim Smart heller. Sah ihn allerdings aber nur kurz als ich an einer roten Ampel stoppte und er vor mir die Fahrbahn kreuzte.
-
Moss Yellow , bei unserem Händler wird so ein Vorführer in Moss Yellow und Innenausstattung (Pinie 🤔) stehen. Sollte Ende 2023 Anfang 2024 da sein. Ob der für die Probefahrten bereit steht 😊
-
Prima, ich würde auch zu gerne dann viele viele Bilder oder Filmchen von Moss Yellow über Moss Yellow sehen
Und natürlich endlich mal die entsprechende Innenausstattung Pine.
Wo genau ist denn "bei uns" lenny2023?Danke für die Info !
-
-
..
Gestern ein gelb / schwarze Smart #1 gesehen. Mein Eindruck der Farbton des Gelbs ist beim Smart heller. ...
jaaa, ich würde da wohl auch eine gewisse abweichung in tendenz allein bei den bildern erkennen wollen...