Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

  • Fußmatten und Kofferraumwanne, für unseren Elch sind nun lieferbar bei automattenland.de


    Hersteller: VOLVO 2024 EX30
    Hersteller: VOLVO 2024 EX30: ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne für VOLVO EX30 ab 2024 Elektro | Zubehör Kofferraummatte - ELMASLINE 3D Gummimatten
    www.automattenland.de

    EX30 Ultra, Cloud Blue, Extended Range, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, Indigo Bestellt 10.01.24 Übergabe 29.05.2024

  • ich habe meine von hier

    Fußmatten für Volvo EX30 | Passgenau
    Fußmatten oder Gummimatten für Volvo EX30 ✔ Auf Maß geschneiderte Fußmatten ✔ Gratis Versand ✔ Passgenau ✔ kurze Lieferzeit ✔ Bis 4 Jahr Garantie
    www.onlinefussmatten.de

    Kofferraummatte für Volvo EX30 aus Teppich oder Gummi | Gratis Versand
    Kofferraummatte aus Teppich oder Gummi für jeden Volvo EX30 ✓ Perfekte Passform ✓ Nicht zufrieden, Geld zurück ✓ kurze Lieferzeit ✓
    www.onlinefussmatten.de


    speziell die DuoGrip Gummi Fußmatten finde ich sehr schön, weil sie nicht so extrem nach Wintermatten aussehen, durch die relativ dezenten Gumminoppen.

    Aber ich habe auch keine Hunde im Auto, bin kein Jäger, kein Förster, kein Waldarbeiter. Mir gehts nur um die nassen Schuhe, die nicht gleich den guten Teppich versauen.


    passend dazu gibts dann auch die Kofferraummatte und im Kombi-Angebot dann mit 10 Euro Rabatt. Alle zusammen dann 122 Euro, das fand ich jetzt nicht so verkehrt.

    Rechnung kam aus Holland, Lieferung war aus Polen und innerhalb von ein paar Arbeitstagen.

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4

  • ...

    Rechnung kam aus Holland, Lieferung war aus Polen und innerhalb von ein paar Arbeitstagen.

    jaja,

    ersteres wird im Impressum deutlich: Just Carpets BV, Inhaber: Martin Boone und Chris Simonse, Eckertstraat 38, 8263 CB Kampen, Niederlande*


    Den Fertigungsort will man wohl nicht soo konkret benennen: EU-Qualität aus eigener Fabrik


    Bzw. interessant auch deren vorgehen:

    Hergestellt mit Millimetergenauigkeit, ausgehend von den durch unseren eigenen Spezialisten gemessenen Maße bei den Autohäusern in der Region.



    *)na, wer will da nicht chillen, äh.....arbeiten

    Zitat

    Vergnügen


    Dank eines angenehmen Arbeitsumfeldes, in dem sich jeder Mitarbeiter zu Hause fühlt, arbeiten wir alle mit Vergnügen an der Fertigung unserer Produkte. Dies lässt sich an der hohen Qualität der Verarbeitung unserer Matten ersehen.

    ^^

  • ich habe meine von hier

    https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Volvo/ex30/

    https://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Volvo/ex30/

    passend dazu gibts dann auch die Kofferraummatte und im Kombi-Angebot dann mit 10 Euro Rabatt. Alle zusammen dann 122 Euro, das fand ich jetzt nicht so verkehrt.

    Ja, die Fußmatten und die Kofferraummatten sind OK. - Fehlen tut mir aber die Matte für die umgelegten Rückenlehnen (vergrößerter Kofferraum)!

  • Ja, die Fußmatten und die Kofferraummatten sind OK. - Fehlen tut mir aber die Matte für die umgelegten Rückenlehnen (vergrößerter Kofferraum)!

    das stimmt. die gibts anderswo noch zusätzlich, hier aber nicht.

    War für mich kein Thema, hab seit Jahren eine Matte von Aldi, die gabs mal für 9,99 oder so und die passt genau über beide Sitzlehnen, wenn umgeklappt. Lässt sich dann einfach hinter den Rückenlehnen zusammen rollen, wenn man sie nicht braucht. Hat an meinen Audis vorher schon gepasst und leistet seit Jahren treue Dienste (Stichwort Getränkekisten usw.)

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4