Es geht los ;-) Probefahrten Volvo EX30 buchbar.

  • woran machst du das fest?

    ich nannte meine 2 Quellen und war auch um der "19" neugierig und fand sie dort - wo hattest du sie denn her Balu ?


    Ich hatte geschrieben: „Ich meine mal was von 19 Litern… gelesen zu haben“. Das bedeutet, dass ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben (und es war nicht im „Kicker“). Ich könnte jetzt um einen „Beweis“ für Dich zu liefern natürlich auf die Suche in verschiedene Volvo-Foren gehen, aber sei mir nicht böse, dafür ist mir meine Lebenszeit dann ehrlich gesagt doch zu schade 8) . Also kannst Du mir (mal wieder) glauben oder nicht - wenn nicht, kann ich sehr gut damit leben :S.

  • du malst es allzu schwarz!


    ich fand die 19 Liter interessant und wollte eben mal schauen, wo die stehen könnten. Und fand es heiter, das kicker.de (was mir sonst so gar nicht im Blick ist) dafür diesen Wert anführt.

    Damit will ich Dir absolut gar nix unterstellen, ob: Du ein stumpfsinniger Fußball-Hool bist, keine Quellen-Angaben der Vollständigkeit halber anführen kannst oder was auch immer.


    ganz simpel.


    PS: Grundsätzlich, wenn ich hier was (vermeintlich) in Frage stelle. Dann eben mit dem Interesse worauf das fußt. Um Verständnis und Nachvollziehbarkeit bemüht. Da muss man sich nicht sogleich diskreditiert fühlen. Als Erwachsener darf man das auch mal ganz nüchtern so einsortieren.


    Zumal man hier nur auf schriftlicher Ebene kommuniziert. So das nachfragen immer mal wieder vorkommen kann - eben um Missverständnisse auszuschließen.

    Und/oder wie valide die Quelle ist: Vom Hörensagen, aus einer Gazette, vom Mechaniker, etc.

  • Das Bild von Balu weiter vorne war für mich sehr aufschlussreich und ich denke, dass ich mein Kabel da reinbekommen werde, zumal man das im oberen Ende des Faches noch etwas abknicken kann, da sich der Frunk dort erweitert. Ich habs mir schlimmer vorgestellt.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Hi ,


    gestern ne Probefahrt mit einem Ultra Twin Performance über 170 km gemacht . Der Verbrauch lag bei 21,5 kWh / 100 km . Außentemperatur bei 10 Grad . Wir sind über Bodenwellen und sehr schlechte Strassenbelag gefahren . Das einzige was im Auto Geräusche gemacht hat war meine Brötchentüte . Bin total begeistert . Kein Klappern , knarzen oder sonst was . Wärmepumpe nicht zu hören sowie das Einklappen der Rückfahrkamera auch nicht . ( Klappt ja auch nicht ein wie beim EQA 250 ) .

    Mit dem Tablet kamen wir schnell zurecht , wobei vieles oder auch alles , per Sprachsteuerung durchgeführt werden kann . Navigation sodass von schnell .

    Sind total begeistert . Unser kommt im Juli .


    Alle Besteller können sich freuen .