Du Glückspilz hast einen ergattert. Vor dem Lidl übernachtet?
Yep, Glück gehabt . Haben den beim Lidl in einem Ferienort an der Nordsee geholt (haben da eine Ferienwohnung). Da ist im Winter tote Hose .
Du Glückspilz hast einen ergattert. Vor dem Lidl übernachtet?
Yep, Glück gehabt . Haben den beim Lidl in einem Ferienort an der Nordsee geholt (haben da eine Ferienwohnung). Da ist im Winter tote Hose .
Ich bin nicht sicher, ob ich der verteidigenden Argumentation für das Weglassen von selbstverständlichen Merkmalen tatsächlich folgen will. Dann kann man sicher auch insistieren, dass eine Alarmanlage an diesem Fahrzeug sinnfrei ist, denn sie verhindert ja nicht den Diebstahl. Wenn ich auf soetwas verzichten will, kann ich ja bei Dacia bestellen oder besser noch, mal schauen, wie ein Golf 2 sich denn schlägt.
Bolzen und Führungsnut, joh, Und was ist der Sinn bis dahin und dahinter etwa nix?
Und ist es wirklich wie genannt, schon beim XC40 so?
Recherchiere es doch einfach anstatt hier Vermutungen zu äußern. Sollte doch nicht schwer sein rauszubekommen wie es beim XC40 ist.
Also mein V90 verriegelt leicht zeitversetzt die Klappe. Tat übrigens auch schon mein 5er BMW E28 aus 1985.
Wurde doch sogar von Volvo direkt bestätigt, das es beim C40 und XC40 so ist.
Recherchiere es doch einfach anstatt hier Ver...
Die Behauptung ging von jemand anderem aus! Und empfand ich selbst nur als unnötig irritierend so blank.
Die Behauptung ging von jemand anderem aus! Und empfand ich selbst nur als unnötig irritierend so blank.
Mit dem Anderen meinst Du wahrscheinlich mich? Du darfst mir gerne meine "Behauptung" glauben. Es gibt einen anderen Thread wo das behandelt wurde. Hier geht es um Probefahrten
sorry - dort entsprechendes fortgesetzt...