Es geht los ;-) Probefahrten Volvo EX30 buchbar.

• Ich habe mal eine Frage zum Frunk und die adressiert vorrangig die Mitglieder, die bereits einen EX30 besitzen. Welche Abmaße hat der Frunk? Möchte mir gerne schonmal ein kürzeres Kabel zulegen. Falls jemand schon ein passendes Kabel hat, reicht mir auch der Hersteller und das Modell.

• Ich habe mal eine Frage zum Frunk und die adressiert vorrangig die Mitglieder, die bereits einen EX30 besitzen. Welche Abmaße hat der Frunk? Möchte mir gerne schonmal ein kürzeres Kabel zulegen. Falls jemand schon ein passendes Kabel hat, reicht mir auch der Hersteller und das Modell.

Würd mich auch interessieren. Der Kollege im Video bringt jedenfalls das Kabel rein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wenn der Deckel hald nicht ganz zu geht.

• 6 m sind aber schon praktisch, wenn man mal etwas weiter weg vom Lader steht oder aus irgendwelchen Gründen nicht optimal rankommt. Wenn ihr damit schon rumgefriemelt habt ist das natürlich ein Indiz, dass man möglicherweise nur mit optimaler Wickeltechnik Erfolg hat. ;)

Auf dem Bild sieht der Frunk jetzt ähnlich groß aus wie zuletzt bei meinem i3 und da habe ich immer das Ladekabel + einen Ziegel reingequetscht.

Ich bin leider am Wochenende unterwegs und kann daher nicht zum Tag der offenen Tür bei Volvo, aber den Frunk hätte ich mit Sicherheit inspiziert.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)