Sorry Leute aber ist euch mal aufgefallen wie viele Leute mit offen Tank Deckel beim Verbrenner fahren. Also viel Leute sind sowieso zu doof um diesen zu verriegeln
Es geht los ;-) Probefahrten Volvo EX30 buchbar.
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Frunk und die adressiert vorrangig die Mitglieder, die bereits einen EX30 besitzen. Welche Abmaße hat der Frunk? Möchte mir gerne schonmal ein kürzeres Kabel zulegen. Falls jemand schon ein passendes Kabel hat, reicht mir auch der Hersteller und das Modell.
-
Moin, mich würde es mal interessieren wer von euch besucht den Tag der offenen Tür am 17.02.beib den Volvo Händlern? Da kann dann ja das schließen der Ladeklappe und das sauber Bremsen der Scheiben, sowie viele interessante weitere Fragen probiert und angesprochen werden.
-
Ich habe mal eine Frage zum Frunk und die adressiert vorrangig die Mitglieder, die bereits einen EX30 besitzen. Welche Abmaße hat der Frunk? Möchte mir gerne schonmal ein kürzeres Kabel zulegen. Falls jemand schon ein passendes Kabel hat, reicht mir auch der Hersteller und das Modell.
Würd mich auch interessieren. Der Kollege im Video bringt jedenfalls das Kabel rein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch wenn der Deckel hald nicht ganz zu geht.
-
-
Ist dies das Volvo Original 6m Ladekabel?
Es geht rein, man muss es nur sehr ordentlich zusammenrollen.
Ist dies das Volvo Original 6m Ladekabel?
-
Ja, müsste das Originalkabel sein. Das Bild ist von einer Präsentation.
-
Ich hatte es bei der Probefahrt selbst versucht und bin leider gescheitert. Um zukünftig nicht das Kabel zu beschädigen, dachte ich mir, dass ein kürzeres Abhilfe schaffen könnte.
-
Was haben sich die Ingenieure nur dabei gedacht? Ein 6m Kabel mitzuliefern welches nicht in den kleinen Frunk passt.
Ich habe mir deshalb vorsorglich ein gebrauchtes 4m Kabel ersteigert.
-
6 m sind aber schon praktisch, wenn man mal etwas weiter weg vom Lader steht oder aus irgendwelchen Gründen nicht optimal rankommt. Wenn ihr damit schon rumgefriemelt habt ist das natürlich ein Indiz, dass man möglicherweise nur mit optimaler Wickeltechnik Erfolg hat.
Auf dem Bild sieht der Frunk jetzt ähnlich groß aus wie zuletzt bei meinem i3 und da habe ich immer das Ladekabel + einen Ziegel reingequetscht.
Ich bin leider am Wochenende unterwegs und kann daher nicht zum Tag der offenen Tür bei Volvo, aber den Frunk hätte ich mit Sicherheit inspiziert.