.
Auf dem Bild sieht der Frunk jetzt ähnlich groß aus wie zuletzt bei meinem i3 ...
nein, weit weniger als die propagierten 50 Liter vom BMW i3 und auch weniger als beim smart #1 (15 l)
Ganze 7 Liter nur!
.
Auf dem Bild sieht der Frunk jetzt ähnlich groß aus wie zuletzt bei meinem i3 ...
nein, weit weniger als die propagierten 50 Liter vom BMW i3 und auch weniger als beim smart #1 (15 l)
Ganze 7 Liter nur!
Wow 7 Liter ist echt wenig, eine Brotdose
Wow 7 Liter ist echt wenig, eine Brotdose
Der wird mittels Normquader ermittelt. Die standardmäßigen Normquader besitzen die Kantenlängen 200 mm x 100 mm x 50 mm – das entspricht genau einem Liter. Die Form des Frunk lässt eben nur 7 Stück aufgrund seiner Form zu, der Frunk selber ist aber größer. Könnte aber meiner Meinung was den Bedarf angeht noch größer sein.
Der wird mittels Normquader ermittelt.
Eigentlich hätte Volvo beim SM den Frunk grösser gestalten können, denn ohne den vorderen Motor wird unter dem Fach gähnende Leere herrschen.
Ich meine mal was von 19 Litern und 7 Liter nach Normquader gelesen zu haben. Habe noch ein Bild von meiner Probefahrt gefunden. Wie schon gesagt: Das Kabel passt, man darf es nur nicht zu locker aufrollen. Ein kürzeres Kabel wäre für mich keine Option.
die meßmethode hier noch nirgends dazu gelesen, danach wohl um so hinderlicher in dem kleinen milieu.
aber vielleicht nimmt ja mal jemand einen Meßbecher und litert wortwörtlich aus
sowie hier...
Ich meine mal was von 19 Litern und 7 Liter nach ...
7 Liter las ich bei Auto-motor-und-sport, bzw. hat Volvo im chat als Antwort gegeben.
Von den 19...., google....steht bei kicker.de
7 Liter las ich bei Auto-motor-und-sport, bzw. hat Volvo im chat als Antwort gegeben.
Von den 19...., google....steht bei kicker.de
Das Du meine Antworten hier anzweifelst ist ja nicht neu...
Eigentlich hätte Volvo beim SM den Frunk grösser gestalten können, denn ohne den vorderen Motor wird unter dem Fach gähnende Leere herrschen.
sowas (2.) wird allzu oft nicht gemacht - stattdessen ein Bauteil/Variante für alle.
Erst im Zubehör gibt es daher auch für den BMW i3 eine Ergänzung/Erweiterung, wenn man eben keinen REX-Motor verbaut hat und damit im Unterfach satte, weitere 35 Liter...
Vielleicht im späteren Verlauf auch sowas mal bei VOLVO möglich, wie auch immer sich das da vorn unter der Verkleidung gestaltet.
Beim smart (#1/#3) sind es auch einheitliche Volumen, egal ob nur Heck- oder Allradantrieb.