KBA, EX30 Zulassungen Deutschland

• Eigentlich zeigt die Statistik nur die für mich völlig unverständliche Liebe der Deutschen, oder je nach Unternehmen Zwang ( ja ich war betroffener) für Produkte aus dem KdF Nachfolger Konzern. ....

Die einen mit ihrer Vergangenheit - die anderen mit ihrer Gegenwart (Geely/China) ;)

Zum eigentlichen: Interessant wie stark dann doch die EUROPA-Zahlen sind!

Vom "Bruder" smart #1/#3 sieht man wohl auch dort nicht soviel.

• Ich hoffe das Volvo die nächsten Jahre nicht die Vollabreibung zu spüren bekommt.

Protektionismus, Nationalismus, Handelskriege und Öl Lobbyismus sind nur einige Schlachtworte die dem Konzern nicht unbedingt gut tun dürften.

Trotz seiner Mucken war der EX30 eine gute Entscheidung und ja. Wenn ich weiter Progress sehe in den Software Entwicklungen wäre ich auch beim Facelift dabei und würde ihn wieder nehmen.

• ......

Trotz seiner Mucken war der EX30 eine gute Entscheidung und ja. Wenn ich weiter Progress sehe in den Software Entwicklungen wäre ich auch beim Facelift dabei und würde ihn wieder nehmen.

Bin und war ja einer der hier die Dinge welche zu recht bemängelt und kritisiert werden sollten bei Namen nennt. Bei dem von mir von dir zitierten Sätzen bin ich allerdings voll bei dir. Vorausgesetzt die kriegen die Software und die Klimaanlage in den Griff und bohren vlt. den Akku noch etwas auf, sprich etwas mehr als die 64/65 KW (?) Kapazität.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0