Infotainment - Video : Volvo EX30 Multimedia System Review 2024

  • Volvo EX30 Multimedia System Review 2024


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir das Video angeschaut,

    Der Typ ist gut und ich muss sagen, das das MM System einen sehr guten Eindruck macht.

    Infos zum Apple Care habe ich nicht gesehen oder vielleicht über sehen.


    Gerade die Anpassbarkeit und die schnelle Reaktion auf den Touch des Systems finde ich mega.

  • Gestriges Probehören der H/C Soundbar.


    Mein Urteil: Hat sehr viel Spaß gemacht und ist mehr als "ausreichend" laut.

    Geht es auch etwas präziser. 8) Nur lauter stellen war ein alter Trick in der Hifi-Branche um Ladenhütter loszuwerden. :D

    Wie dein Eindruck der räumlichen Abbildung, die Auflösung, wie klangen Stimmen usw?

    Ich hätte mich gerade in einem E-Auto auf eine noch hochwertigere Lösung als HK gefreut. Aber ich kann die Entscheidung in dieser Fahrzeugklasse nichts weiteres anzubieten verstehen.

    Nichtsdestotrotz, Bowers & Wilkins nicht nur Zuhause sondern auch unterwegs, dafür wäre ich durchaus bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen. 8o

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin