Komforteinstieg Sitz

  • Wenn du eine Schlüsselkarte zugewiesen hast sollte das Profil sobald du mit ebendieser aufsperrst automatisch geladen werden.


    Schau mal nach ob die Karte auch wirklich mit deinem Profil verlinkt ist.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Wenn du eine Schlüsselkarte zugewiesen hast sollte das Profil sobald du mit ebendieser aufsperrst automatisch geladen werden.


    Schau mal nach ob die Karte auch wirklich mit deinem Profil verlinkt ist.

    Anscheinend habe ich doch nicht geträumt. Ich habe 2 Profile mit beinahe denselben Sitz- und Spiegeleinstellungen - aber eben nur beinahe dieselben.
    Das Profil wird je nach Schlüssel korrekt erkannt - aber die Einstellungen der Sitzposition und der Spiegel scheint sich nicht mehr anzupassen. Zu Beginn (1.2.1) hatte ich dieses Problem nicht.


    Da die Positionen wie geschrieben beinahe identisch sind, ist es nicht sooo tragisch für mich - aber wäre dennoch schön, wenn die Erinnerung auch bei diesen Punkten wieder funktionieren würde...

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Ja, überprüfe das mal.


    Wenn sich der Sitz auch beim Umschalten der Profile nicht ändert dann wird wohl die Position nicht gespeichert sein.


    Fahre dann den Sitz minimal in eine Richtung und es sollte ein Popup erscheinen ob du die Verstellung speichern möchtest.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo