und das hast du wo gelesen?
weil ich hab nix gefunden!
Der Ultra bei der Roadshow hatte es und man konnte es am Display ein/ausschalten!
und das hast du wo gelesen?
weil ich hab nix gefunden!
Der Ultra bei der Roadshow hatte es und man konnte es am Display ein/ausschalten!
Mhmm, dort hast du dann selbst in den Menüs soweit/tief darin herumspielen können, bzw. wo ist das dort abgelegt?
Mhmm, dort hast du dann selbst in den Menüs soweit/tief darin herumspielen können, bzw. wo ist das dort abgelegt?
Genau so ist es, mich hat es nämlich gestört, weil deswegen die Beinfreiheit im Fond deutlich eingeschränkt war! Der Verkäufer sagte, das könne man ausstellen und hat das neben mir im Display ausgemacht! Auswendig weiß ich das nicht mehr wo das genau zu das zu finden ist, habe leider kein fotographisches Gedächtnis und ist auch schon etwas hin😉
auf Reihe 2 nimmt sowas keine Rücksicht - da will es dann wahrlich ausschaltbar ein
die Sitze sind für die Klasse sehr komfortabel aber der Einstieg könnte verbessert werden
wieso, was stört beim Einstieg? Schweller-Breite? Sitzhöhe? Sitzwangen? Türausschnitt?
Bzw. Deine Größe im speziellen?
Kann ich so bestätigen. War allerdings suboptimal, weil Leute, die unabhängig vom Fahrersitz mal hinten den Platz testen wollten, dann mitunter unangenehm in Form gepresst wurden.
Die Verstellsperre hat sich beim Massenprobesitzen negativ ausgewirkt. War kein Fehler, wie viele gemeint haben, sondern ein feature.
Haha. Kollateral-Schäden eines Show-Objekts
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Eigentümerprofil erstellt, einschließlich Sitz- und Spiegeleinstellung und eine Schlüsselkarte zugewiesen. Wie kann ich nun dieses Profil abrufen, wenn der Sitz durch einen anderen Fahrer verändert wurde? Bei stellt sich da nichts automatisch ein. Was mache ich falsch?