Genau. Alles so ideal. Da probierst du nix für andere Bedingungen. Inklusive Witterung: Kein Regen, keine Kälte,...
(Volvo um Barcelona, genau).
Genau. Alles so ideal. Da probierst du nix für andere Bedingungen. Inklusive Witterung: Kein Regen, keine Kälte,...
(Volvo um Barcelona, genau).
Also ich hab Kurvenlicht im 3008 und ehrlich, vermissen werde ich es nicht.
Das Abblendlicht wird schon gut sein, zumindest sind Linsen verbaut und keine Reflektoren
Ich hab in meinem Leihwagen zur Zeit Matrix LED mit vollem Programm (eine irrwitzige Lichtshow bei Nacht), davor im Seat nur LED mit Kurvenlicht über die Nebelscheinwerfer und in den geschäftlichen 5 Mietwagen über die letzten 3 Monate einen Mischung aus beiden. Ich würde es nicht vermissen, es fällt (mir) fast nicht auf. Ist ein bisschen wie beim ParkPilot, in die Lücke wo der mich noch reinzwängen kann, da will ich nicht drin stehen
OT: Dachte diese park-"automaten" wollen großzügigeres als man sich selbst zutraut - mind. dauert es doch peinlich länger, als das umfeld duldet..
BTT: Also das LED-Licht will ich mind. nicht mehr missen. Allein wenn man noch warmweißes Glühlampenlicht im Gegenverkehr sieht, schon irgendwie funzelig-"lausig" aus...
MATRIX-LED hab ich nur mal bei Probefahrt genossen, ist halt echt die "Lichtshow", könnte man sich auch gerne daran gewöhnen.
Expressive Bundes-/Landstraßenfahrten bei Nacht vorausgesetzt um so mehr. Aber so, bei mir daher nicht so absolut zwingend.
OT: Dachte diese park-"automaten" wollen großzügigeres als man sich selbst zutraut - mind. dauert es doch peinlich länger, als das umfeld duldet..
OT: Es ist eine lustige Mischung, du willst mit dem System den Wagen in völlig Abstruse Lücken zwängen welche du niemals selbst nutzen würdest und gleichzeitig bietet dir das System von sich aus die Möglichkeit andere Parklücken zu nutzen welche du auch niemals nutzen würdest. Natürlich dauert das dann auch mit einem Assistenten etwas und sieht sogar lustig aus wenn man es filmt. Die Wahrheit ist aber, ohne den Assistenten wär man nicht mal auf die Idee gekommen diese Parklücken zu nutzen und einfach weiter gefahren.
Nun BTT.
Die Wahrheit ist aber, ohne den Assistenten wär man nicht mal auf die Idee gekommen diese Parklücken zu nutzen und einfach weiter gefahren.
Für die Not mag dieses Helferlein gut sein, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn es so richtig eng ist, das Aus-Einsteigen ein Problem wird und somit das Helferlein nicht wirklich hilfreich ist.
Hilft einem der Park Assistent eigentlich auch beim Ausparken?
Für die Not mag dieses Helferlein gut sein, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn es so richtig eng ist, das Aus-Einsteigen ein Problem wird und somit das Helferlein nicht wirklich hilfreich ist.
Aus meiner Bubble raus würde ich sagen das diese Assistenten zu weit über 95% beim Rückwärts längs einparken genutzt werden, da hat man in der Regel dieses Problem dann nicht.
... beim Rückwärts quer einparken genutzt werden, da hat man in der Regel dieses Problem dann nicht.
du meinst Längs...
Quer dagegen das besagte Türproblem...
du meinst Längs...
Ah natürlich Manchmal setzt halt das Hirn aus