Das könntest du ja mal für eine Mitteilung an Volvo und in "Cc" auch das Autohaus senden!
Auch das wird noch erfolgen. In Ruhe, damit es nicht zu emotional wird.
Das könntest du ja mal für eine Mitteilung an Volvo und in "Cc" auch das Autohaus senden!
Auch das wird noch erfolgen. In Ruhe, damit es nicht zu emotional wird.
Jepp. Schreib das wirklich erstmal runter. 24 h setzen lassen. Nochmals lesen und korrigieren. Wohlwollend anfangen (inkl. emotionaler Vorfreude), konstruktiv Details herausarbeiten und zum Schluss aber auch wieder höflich/hoffnungsvoll abschließend (wie es sich jetzt mit dem Auto verhält/fährt etc.)!
Das ganze lesbar in kurzen Sätzen und durch anderen, Unbedarften, gegenlesen!
Und es wird nichts bewirken.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechten Erfahrungen gemacht haben.
Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Hierbei handelt es sich um einen absoluten Einzelfall und natürlich entspricht dies nicht dem Qualitätsanspruch von Volvo.
Seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall aufrollen werden, damit so etwas nicht wieder passiert.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen dennoch, ode gerade deshalb, viel Freude mit Ihrem Volvo.
Sowas in der Art kommt dann.
Kann sein. Vielleicht gibt es aber auch noch nachgereichtes, was sonst ein Autohaus so rausrückt
Hm, das hört sich gar nicht gut an! So sollte es nicht sein - ich denke da ist auch der Hersteller gefragt gewisse Standards zu definieren. Geht für eine Premiummarke, oder selbst eine "Mittelklasse"-Marke gar nicht...
Muss aber Händlerabhängig sein.
Mein Auto stand aufbereitet im Autohaus auf Pole-Position zur Ausfahrtstür, es wurde sich Zeit genommen und auch die Einrichtung von App (soweit das damals im April 2024 möglich war) durchgeführt und alles so lange erklärt bis ich zufrieden war. Es gab auch alle Unterlagen in einer Mappe sowie Geschenke (Volvo Trinkflasche, Volvo Powerbank, Etui vom Autohaus).
So wie ich das auch von einem ordentlichen Autohaus einer etablierten Marke erwarten würde...
Das war bei mir ganz ähnlich. Verkäufer teilte vorab mit ca. 1Stunde für Übergabe und Einweisung einzuplanen. Wagen wurde dann präsentiert, Verbindungen eingerichtet und ausführlich erläutert. Papiere in Mappe mit diversen Volvo „Goodies“ (Volvo Foldtop Rucksack, Key Card Holder, Ball Pen und Wein)
übergeben.Alles in allem eine positive Erfahrung. Hängt offenbar sehr vom jeweiligen Autohaus ab.