EX30 Abholung / Übergabe vom Neuwagen - wie war es?

  • Kurze Ergänzung zum Aufladen. Funktioniert problemlos an der heimischen Wallbox.

    Am Auto selbst auf 16A reduziert, da meine Wallbox auch so eingestellt ist.

    Weiterhib die Ladeplanung für heute Nacht aktiviert, die dann um 01:00 Uhr starten soll.

    Was nicht geht ist die Steuerung des Ladevorgangs über die App (Ladestand, Vorgang..). Denke das kommt dann mit der "April"-Funktion...

  • Was hast du denn als Ausgleich zahlen müssen für die Ganzjahresreifen?

  • Konnte die App bei Dir problemlos mit dem Fahrzeug verbunden werden. Ich habe meinen Wagen seit Montag und kann mich über die App nicht verbinden. Hattest Du vorher eine Mail von Volvo bekommen (steht so im Supportbereich bei Volvo). Ich habe vorher keine Infos bekommen. Der Händler hat auch noch keine Infos warum ich meine App nicht mit dem Fahrzeug verbinden kann.