Dashcam im EX30
-
-
Schade, dass es keine Installationsanleitung für den EX30 zum Download gibt. Die würde ich mir gerne vorab mal ansehen, bevor ich die Dashcam für vorne kaufe.
-
Schade, dass es keine Installationsanleitung für den EX30 zum Download gibt. Die würde ich mir gerne vorab mal ansehen, bevor ich die Dashcam für vorne kaufe.
Die ist doch bestimmt bei der Cam dabei! Die Frage ist nur ob diese Installationsanweisung auch in deutsch ist!
-
Die ist doch bestimmt bei der Cam dabei! Die Frage ist nur ob diese Installationsanweisung auch in deutsch ist.
Englisch ist kein Problem. Darum geht es mir nicht. Ich wollte mir die Anleitung vor dem Kauf mal ansehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(nicht sicher, ob das beim EX 30 gleich/ähnlich sein wird...) Ansonsten einfach nochmals kurz 1-2 Wochen warten - dann wird mit Sicherheit ein Installationsvideo nachgereicht.
Installation GuideManual Instruction English Italiano Español 日本語 français русский Deutsch For Toyota-Power from Adaptive Cruise Control Sensor For LAND…fitcamx.com -
Bin auch sehr gespannt, ob es bald Erfahrungen zu der FITCAMX gibt. Sieht sehr unauffällig aus. Ich frage mich nur, ob man auch die Kamera für hinten benötigt und wie die dann ihren Strom bekommt.
-
Bin auch sehr gespannt, ob es bald Erfahrungen zu der FITCAMX gibt. Sieht sehr unauffällig aus. Ich frage mich nur, ob man auch die Kamera für hinten benötigt und wie die dann ihren Strom bekommt.
-
Tolles Design und gut integriert, solche Anwendungen sind durchdacht.
-
Wo kann ich die Aufnahmen sehn,beim Fahren wohl nicht wie wird das Teil bedient
-
Vielleicht ist jemand hier im Forum wo sich damit auskennt und berichten kann, im voraus schon mal vielen Dank!