Könntest du bitte ein paar Fotos machen, wenn du das ganze montierst und hier posten?
Werde ich tun!
Könntest du bitte ein paar Fotos machen, wenn du das ganze montierst und hier posten?
Werde ich tun!
Moin in die Runde, ich habe mir die Dashcam soeben auch gekauft und zwar das Komplettpaket, sprich Vorne 4K, Hinten 1080P, 128GB Speicherkarte, CPL-Filter und das Kabel-Set für den Sicherungskasten um auch die Parkfunktion zu haben.
Mal schauen was wird
TIPP: Aktuell gibt es einen 10% Rabatt-Code (läuft noch bis Sonntag 11 Uhr) - Code: CCS77
FitCamX_Dashcam_EX30.jpg
Da sind wir natürlich gespannt auf dein Einbauvideo
Komisch, dass FitCamX sich nicht einfach am Original orientier was Lüftungsquerschnitte angeht...
Sie werden es selber kaum besser wissen.
Heute geliefert, ich glaube die Lüftungsschlitze sind ausreichend 😜
Hatte ich schon fast vermutet. Die sind die Könige der Beispiel-Fotos.
Polizei-Videofahrzeug?
Ja da brauchen wir uns wohl keine Sorge um die Kühlung machen.
Hier noch ein internes 3D-Rendering, auf dem noch die zusätzlich nach innen geführten Lüftungslöcher der Dashcam zu sehen sind:
VolvoEX30_3D.png
Hallo Thoni,
Hast du die Cam schon angeschlossen? (installiert)
Hab gesehen, da sind zwei verschiedene Kabel dabei! Da stellt sich die Frage, welches wohin?
Sehr gut. Berichte gerne auch über die ersten Nutzungserfahrungen.
Wenn alles positiv ausfällt bestelle ich auch...
Hallo Thoni,
Hast du die Cam schon angeschlossen? (installiert)
Hab gesehen, da sind zwei verschiedene Kabel dabei! Da stellt sich die Frage, welches wohin?
Hey Frido, nein noch nicht. Meine Cam befindet sich noch in Lüttich, Belgien im Paketfahrzeug. Sollte also nur noch ein paar Tage dauern.
Zwei Kabel? Also laut der Skizze hier ist das eine für die Heckkamera und das andere für zwischen das Kabel der Abblendautomatik. Ich habe das Gesamtpaket inkl. Fuse-Box Kabel bestellt und hoffe eine entsprechende Anleitung vorzufinden
EX30_FitcamX_Installation.jpg
Frido Schau dir ggf. mal dieses Einbauvideo am Beispiel des Smart #1 an, ob dir das hilft: