Dashcam im EX30

• Moin zusammen,

anbei nun endlich mein fertig geschnittenes Installationsvideo. Ich hoffe die Arbeitsschritte gehen nicht zu schnell, ansonsten einfach Fragen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es auf Englisch benötigt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße!

Elektro-Enthusiast seit 2019 | Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)
    📷 Meine Videos zur FitCamX Dashcam im Volvo EX30 findet ihr auf YouTube.

• Super 👍 Vielen Dank!

Erste Testfahrt und gleich den ersten Drängler mit Lichthupe auf Band.

Die Dashcam ist im heutigen Straßenverkehr wohl unabdingbar geworden.

Welches Polfilter Modell hast du jetzt montiert?

edit on

Hast du direkt auf der Fitcamx Website bestellt?

Von wo wurde das Paket verschickt? Wegen Zoll und Einfuhr?

Vielen Dank

edit off

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Einmal editiert, zuletzt von derf ()

• Hast du direkt auf der Fitcamx Website bestellt?

Von wo wurde das Paket verschickt? Wegen Zoll und Einfuhr?

Ich habe meine direkt auf der FitcamX Seite bestellt, geliefert per Luftfracht nach Belgien, von dort per DPD nach Deutschland. Kein Zoll bezahlt.

EX30 Ultra, Cloud Blue, Extended Range, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, Indigo Bestellt 10.01.24 Übergabe 29.05.2024