Ich habe leider weder das entsprechende Messgerät noch die entsprechende Begabung
Ich werde meine Cam am Samstag inklusive Fusebox Kabel montieren. Danach werde ich eine genaue Anleitung dazu hier einstellen!
Ich habe leider weder das entsprechende Messgerät noch die entsprechende Begabung
Ich werde meine Cam am Samstag inklusive Fusebox Kabel montieren. Danach werde ich eine genaue Anleitung dazu hier einstellen!
Moin zusammen,
Das ist eine hervorragende Idee! Viel Erfolg 🥂
Herzlichen Dank!
Gruß Frido
So, es ist vollbracht.
Die FitCamX ist angebracht, inkl. CPL-Filter, Heckkamera und Fuse BOX Kabel direkt am Sicherungskasten. Anleitung-Video folgt!
Vielleicht mal beim Rüster für Sonderfahrzeuge vorstellig werden…die verbauen dann auch gleich digitalen Behördenfunk 🤣
Na das nimmt ja eine spannende Wendung
Moin zusammen,
anbei nun endlich mein fertig geschnittenes Installationsvideo. Ich hoffe die Arbeitsschritte gehen nicht zu schnell, ansonsten einfach Fragen!
Wow, sehr schön dokumentiert! Danke fürs hochladen!!
Super 👍 Vielen Dank!
Erste Testfahrt und gleich den ersten Drängler mit Lichthupe auf Band.
Die Dashcam ist im heutigen Straßenverkehr wohl unabdingbar geworden.
Welches Polfilter Modell hast du jetzt montiert?
edit on
Hast du direkt auf der Fitcamx Website bestellt?
Von wo wurde das Paket verschickt? Wegen Zoll und Einfuhr?
Vielen Dank
edit off
Kommt direkt aus China!
Hast du direkt auf der Fitcamx Website bestellt?
Von wo wurde das Paket verschickt? Wegen Zoll und Einfuhr?
Ich habe meine direkt auf der FitcamX Seite bestellt, geliefert per Luftfracht nach Belgien, von dort per DPD nach Deutschland. Kein Zoll bezahlt.