Sollte jemand in Wien oder Umgebung beheimatet sein, gerne auch mit persönlichen Übergabe.
Hier 👋
Hätte Interesse daran.
Bin aus Wien. Rest machen wir per PN.
Sollte jemand in Wien oder Umgebung beheimatet sein, gerne auch mit persönlichen Übergabe.
Hier 👋
Hätte Interesse daran.
Bin aus Wien. Rest machen wir per PN.
Also was ich jedenfalls sagen kann, sieht der CPL3345 nicht über den Rand drüber (auch ohne die Lüftungsschlitze zu überdecken)
Die angefügten Bilder sind direkt vom Support, die es mit einer ihrer Kameras/Filter getestet haben (weil ich darauf bestanden hatte er passt nicht).
So sieht es bei mir jetzt auch aus.
Ich vermute, dass die den Filter hier an einem anderen Gehäuse zeigen, da es sich stark vom EX30 Gehäuse unterscheidet. Aber sieht schonmal besser aus.
Hier nun beide auf dem Tisch...
Die Erste Lieferung passt genau so perfekt wie die zweite Cam, nur scheint das "Kameramodul" anders. Aufnahme, Haptik ist alles gleich - nur eben der Filter passte nicht, sonst wär es mir nie im Leben aufgefallen. (ich kenne sie aus unserem Polestar)
Auf die Zweite hab ich im Eifer schon den Filter montiert um zu sehen, obsolet eh passt.
Interessant! Ich frage mich, ob sich auch etwas am inneren, an der Technik verändert hat? Das Gehäuse wurde ja stark abgeändert, fast alle Lüftungsschlitze sind gewichen bis auf die an der Unterseite und direkt über der Kamera, die sich dafür aber in der Form verändert haben.
Ich habe die 4K fitcam vor gut 2,5 Jahren in meinem Polestar eingebaut und erst vor kurzem in unseren XC40 recharge - an der Videoqualität erkenne ich keinen Unterschied, auch die Specs waren nicht anders (glaube ich)
Interessant! Ich frage mich, ob sich auch etwas am inneren, an der Technik verändert hat? Das Gehäuse wurde ja stark abgeändert, fast alle Lüftungsschlitze sind gewichen bis auf die an der Unterseite und direkt über der Kamera, die sich dafür aber in der Form verändert haben.
Welche Variante hast du nun verbaut?
Welche Variante hast du nun verbaut?
Ich habe nur die Version mit den seitlichen Lüftungsschlitzen erhalten. Siehe Einbau:
Hey zusammen,
FYI. Im Rahmen des Labor Day könnt ihr aktuell mit dem Code: LBLBB bei FitCamX 10% auf eure Bestellung sparen! Wie lange die Aktion geht kann ich aus meiner Mail nicht entnehmen.
Was mich verunsichert, sind die fehlenden Lüftungsschlitze an der Seite. Warum wurden die weggelassen? Sind die für ausreichende Kühlung nicht notwendig?
Innen ist ein Kühlkörper verbaut. Bekommt der dann noch genügend Luft?
Hab die FitcamX jetzt fast ein Monat installiert und da wird gar nix warm.
Meiner Meinung nach sind die Lüftungsschlitze daher an dieser Stelle nicht nötig.