highfish du meinst den Strampelschutz für satte 69 Euro aus der Preisliste (S.77/78)?
Das ist doof und teuer ohne Wert.
Geht offensichtlich günstiger sonstwo
highfish du meinst den Strampelschutz für satte 69 Euro aus der Preisliste (S.77/78)?
Das ist doof und teuer ohne Wert.
Geht offensichtlich günstiger sonstwo
Genau den. Ich dachte, den gönn ich mir. Bisher hatte ich günstige alternativen aus dem Land in welchem der EX30 zusammengeschraubt wird. Bei den offiziellen dachte ich, der wird mit Sicherheit richtig angepasst sein. aber das ist echt ne Frechheit. Das Material an und für sich ist i.O.
Aber: bei den kleinen Druckknöpfen, welche Du auf dem Bild siehst sind Taschen, die bis an den unteren Rand der aufgesetzten Netztaschen reichen. Sogar ich als Erwachsener müsste meinen Arm in eine unmögliche Haltung verdrehen, um da während dem Sitzen nach unten zu kommen. Plus, die Gesamtlänge des Schutzes reicht bis mehr als an den Boden, wenn das Teil an die Rückseite des Vordersitzes montiert ist (und mein Sitz ist bei weitem nicht auf der tiefsten Sitzposition...).
Verstehe, in der Abbildung auch offensichtlich an einem größeren XC-SUV von Volvo gepinnt.
Passt womöglich eher noch zu anderen Baureihen....
https://www.volvotrucks.de/de-de/trucks/models/volvo-fh16.html
So etwas habe ich in diesem 44-Sitzer von Volvo (meinem täglichen Arbeitsgerät) noch nicht ausprobiert
Haha, dort gleich im 20er-Pack verbaut - gibt Rabatt und man hat ein wenig zu tun
PS: dennistd bei dem job sollte dir ja folgendes bekannt sein
Könntest du bitte berichten wie die Matten passen, sobald du sie erhältst? Würde auch gerne welche bestellen. Danke!
Nachdem meine Fussmatten und die Kofferraum-Matte noch nicht geliefert wurden (alles bei VOLVO bestellt - mit Rabatt EUR 279 ), ziehe in nun ein Fazit: - Macht überhaupt nichts! - Die Karre ist einfach geil. Was ich nach wie vor noch nicht begreife: Tempomat sollte eigentlich die aktuelle Geschwindigkeit annehmen (macht er aber nicht - ich muss mit dem +-Zeichen auf die Gewünschte Geschwindigkeit hochscrollen). WAS WICHTIGES: weiss jemand, ob beim One-Pedal-Drive die Bremslichter hinten angehen wenn das Fahrzeug "abbremst" ? (wäre für das Auto dahinter eventuell von Vorteil zu wissen - oder?)
Hallo,
Für den Laderaum insgesamt, also mit umgelegten Rücksitzlehnen suche ich Kofferraum-Matten!
Weiß jemand von euch, wer solche anbietet?
Für den Laderaum insgesamt, also mit umgelegten Rücksitzlehnen suche ich Kofferraum-Matten!
Weiß jemand von euch, wer solche anbietet?
Schau mal hier: https://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Volvo/ex30/
Du kannst da auch auf Mass bestellen.
Frido, die habe ich und bin sehr zufrieden damit.
Sind die geruchsneutral oder haben die diesen typischen China-Geruch, den manche Produkte haben?