Mal blöd gefragt, hatte Euer EX30 bei Auslieferung irgendwelche Standardstoffmatten oder nur den blanken Filzboden? Oder wolltet ihr Kunstoffmatten wie auf dem Bild Hansecowboy, weil ihr die für besser haltet als die Stoffmatten?
Fußmatten, Sonnenschutz Windschutzscheibe und Zubehör "Original von Volvo"
-
-
Bei mir gab es vorne und hinten Teppichmatten.
-
Bist Du eher Fan von „The Doors“ oder „Wagner“?
hehe, hat doch beides was !(?)....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Surki gem. Preisliste müßte mindestens etwas zu deinen Füßen liegen!...
-
Ja bei mir auch lenny2023, aber das scheint nicht bei allen so zu sein, es sei denn man mag diese Teppiche nicht.
-
Ich finde die Matten gar nicht so schlecht. Im I3S hatte ich auch welche, die ließen sich sehr gut sauberhalten.
-
-
Hi lenny,
Die Teppichmatten sind doch serienmäßig schon drin, oder hast du da zusätzlich besondere Matten erhalten ?
-
Hi Frido.Nö, die waren bei der Übergabe drinnen.
-
Die gehören dann wohl serienmäßig dazu, sonst wäre das ja nur die Bodenverkleidung !
Also in dem Fall, keine besondere Zugabe!
Bei mir gab es einen warmen Kaffee!
-
So sehe ich das auch, war nur erst mal erstaunt, dass man Fussmatten mitbekommt, da ich das so von üblichen deutschen Herstellern bisher nicht kannte.