Hm, dass ist eine gute Idee. Das kann ich mal versuchen. Ich hätte gerne noch Einstiegsleisten und eine Schutzleiste beim Kofferraum.
Fußmatten, Sonnenschutz Windschutzscheibe und Zubehör "Original von Volvo"
-
-
siehste, pack es fein zusammen. sei sch...freundlich. gier auf mind. genau soviel anderes, neues interessiert. damit die kasse stimmt
-
Genauso mach ich das Danke.
Bei der Wärme kommt man nicht mal auf die einfachsten Dinge
-
-
Skintilla , Fotos sind ja vorhanden zum Anschauen. Das Anbauen dauert ca.5 Minuten und ist sehr einfach einzublenden. Bei mir waren es jetzt 2 Tage. Es ist eine Tasche dabei, wo er, wenn nicht benötigt zusammengefaltet verwahrt werden kann. Leider ist er nicht zum auf und zu schieben, deshalb für mich unbrauchbar. Ich möchte das Teil nicht immer wieder anbringen und abnehmen. Qualität ist eher niedrig.
-
Ich habe den Sonnenschutz auch bereits seit einigen Wochen eingebaut. Es sind bei mir die kleinen Kinder, die beim Schlafen ungern geblendet werden. Deswegen verwende ich den Sonnenschutz jetzt im Hochsommer dauerhaft und baue ihn im Herbst wieder aus, wenn man um jeden Strahl Sonnenlicht froh ist. Ohne Kinder hätte ich auf ihn verzichtet.
Das Prinzip des Sonnenschutzes als Faltlösung. ist ja keine Überraschung. Das gibt es in genau der selben Art und Weise als Zubehör für jeden Volvo und Polestar mit Festglasdach, sogar für die deutlich teureren EX90 oder Polestar 3 und 4.
-
Vielen Dank lenny2023 und jeansteinfeger auch . Bringt er denn auch etwas in Sachen Aufheizung des Innenraums?
-
Nein, meiner Meinung nach nicht.
-
.... Das gibt es in genau der selben Art und Weise als Zubehör für jeden Volvo und Polestar mit Festglasdach, sogar für die deutlich teureren EX90 oder Polestar 3 und 4.
haben die alle keine Rollo-Variante ab Werk?
Ist Volvo/Polestar bei dem Thema allgemein so "sparsam-primitiv"??
Anderweitig ist man ja mittlerweile um so moderner mit Bichromatischem Glas und verdunkelt elektronisch!
-
Gut zu wissen, dann lohnt sich das Teil ja 10 Mal nicht.