jeansteinfeger hast du es etwa schon über die Abb. hinaus...
https://files.cdn.ipaper.io/iPaper/Files/Optimize/31ee7a51-01a4-481b-a463-dad49af988f1.jpg
...denn live gesehen?
jeansteinfeger hast du es etwa schon über die Abb. hinaus...
https://files.cdn.ipaper.io/iPaper/Files/Optimize/31ee7a51-01a4-481b-a463-dad49af988f1.jpg
...denn live gesehen?
Ja. Die Abbildung zeigt nur ein ideales am Computer generiertes Modell. Aber es kommt der Realität sehr Nahe. Der Stoff ist viel feiner strukturiert und absolut vergleichbar mit dem Stoff der elektrischen Rollos im V60 oder XC40.
ein bild davon gemacht?
bzw. wo/welches Autohaus hat das vor Ort verbaut?
Hallo zusammen
Mein Ultra kommt in 3 Wochen... *freu*
Meine Frage lässt sich am ehesten hier in diesem Thread abbilden: Hat irgend jemand von euch eine Tablet-Halterung gefunden, welche mit den neuen Sitzen kompatibel ist?
Beste Grüsse aus der Schweiz!
Und kann Dir recht geben wenn die Sonne drauf ballert dann wird es ganz schön warm, aber die Klimaanlage sorgt für den Ausgleich => daher habe ich mich auch gegen die ULTRA-Variante entschieden
Früher wurde ein Schiebedach oder Glasdach als Option und meistens gegen Mehrpreis angeboten, heute wird eine ganze Ausstattungsvariante mit allen nötigen und unnötigen Krimskrams angeboten, ohne auswählen zu können!
Die Ultravariante hätte man auch mit normalen Dach, um 1000 € günstiger anbieten können und damit eine optimale Ausstattung auf den Markt gebracht!
Wie ist das eigentlich bei Leasing? Muss man nachträglich angebrachtes Zubehör (z.B. Sonnenschutz, Schmutzfänger) bei der Rückgabe wieder entfernen? Oder gilt das dann, weil original Volvo als Aufwertung?
Musst du entfernen, wenn du Glück hast fällt es aber bei der Abgabe nicht auf.
Der Sonnenschutz wird mit Kunststoffclips einfach zwischen Dachhimmel und Glasdach eingesteckt. Der Ausbau ist problemlos ohne Spuren möglich.
Was es so alles an Zubehör gibt… eine Volvo/Stelton Flasche in Wagenfarbe ist doch ein neckisches Geschenk, oder?
Was ein Label so ausmacht - ansonsten fast zum halben Preis!...