Das macht im Sommer aber rein gar nichts aus. Bevor man ins Auto geht 5-10min. Klima an und schon ist kühl. Das ist das "coole" an E-Autos...Und im Winter kannste sogar die "Standheizung" in der Garage anmachen...
Fußmatten, Sonnenschutz Windschutzscheibe und Zubehör "Original von Volvo"
-
-
Ja für den der‘s mag ist es ja OK. - Ich habe das derzeit in meinem jetzigen Auto und möchte davon weg!
-
Ja stimmt. Ich würde das auch erstmal ohne weiteres ausprobieren. Irgendwas wird sich der Hersteller doch auch dabei gedacht und getestet haben!
Bloodgrey wird das in seiner "Extrem"-Situation dann schon ziemlich schnell herausfinden, was geht und/oder bedarf der Optimierung
...das Dach werde ich auf jeden Fall folieren!... etwas helles
-
Die Bedenken hatte ich beim Tesla damals auch, aber das hatte sich sofort gelegt...Mittlerweile find ichs auch klasse...
-
...das Dach werde ich auf jeden Fall folieren!... etwas helles und ja "extrem" Situation - dafür habe ich eine schrecklich nette Familie
-
Wenn man es dauerhaft so will - könnte man evtl. das Panoramadach auch dunkler folieren? Sowie bei Fensterscheiben oder?
PS: Fuss-/Gummi-Matten sind dort bislang nur für die bisherigen (aber auch schon für den EX90!) VOLVO ersichtlich...
https://mamoparts.com/search?sSearch=gummi+matten
....teils aber auch günstiger und nicht pauschal so teuer, dass hier i.d. Summe 300 EURO sein müssten.
Komisch ich dachte es gibt mehr als einen Teilehändler für Volvo auch wenn der von dir zitierte Neuwagen und Teilehändler bekannt ist. Gib denen doch auch mal eine Chance.
-
Komisch ich dachte es gibt mehr ...
sorry, den link hatte ich nur gerade parat und beispielhaft. war nicht absolut auf den beschränkt.
da darf gerne noch "Ali", "3,2,1" etc. bemüht und herbeigeholt werden.
-
...das Dach werde ich auf jeden Fall folieren!... etwas helles
okay..., was helles? dann quasi in Wagenfarbe von außen, sowie man sonst ein Auto foliert?
-
Ergänzung: Aus der allseits bekannten EX30-Preisliste kann man das genannte Zubehör auch abgreifen...
Volvo EX30—Seite 80Modelle/Preise Serienausstattung Ausstattungslinien Exterieur Interieur Zubehör Produkt Felgenschlösser Satz mit vier Radbolzen und einem Schlüssel. Aus Sipricelists.volvocars.com -
okay..., was helles? dann quasi in Wagenfarbe von außen, sowie man sonst ein Auto foliert?
...ja eine helle Folie von aussen aufs Dach (nicht in Wagenfarbe)...