Das Auto sieht doch wo du hinschaust, also passt es doch 😅
Also einfach keine Autovideos auf youtube anschauen - damit der kleine nicht abgelenkt ist? 😜
Das Auto sieht doch wo du hinschaust, also passt es doch 😅
Also einfach keine Autovideos auf youtube anschauen - damit der kleine nicht abgelenkt ist? 😜
Ist doch gut so, der mündige Fahrer entscheidet was läuft….
jein. so manches will dem nicht überlassen sein!
sieht man doch beim Handy, etc.
Wir haben 4 USB-C Anschlüsse im Innenraum. Wäre schön, wenn man einen davon zum Abspielen von Musik mit einem USB-Stick benutzen könnte.
Ich finde der Ruck beim OPD Rollen bis zum Stillstand könnte sanfter sein. Die Motorsteuerung ist Spitze, man kann ja sehr feinfühlig auch sehr langsam fahren, da müsste der Ruck auch geringer möglich sein.
Kann man davon ausgehen, dass VOLVO hier im Forum mitliest??? Ich hoffe doch sehr!!! Wäre für die Firma ja sehr hilfreich.
Wir haben 4 USB-C Anschlüsse im Innenraum. Wäre schön, wenn man einen davon zum Abspielen von Musik mit einem USB-Stick benutzen könnte.
Aber man kann über BT Medien vom Smartphone aus abspielen.
Ich finde der Ruck beim OPD Rollen bis zum Stillstand könnte sanfter sein. Die Motorsteuerung ist Spitze, man kann ja sehr feinfühlig auch sehr langsam fahren, da müsste der Ruck auch geringer möglich sein.
Absolut. Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Bei unserem Polestar 2 geht das butterweich. Hoffe auch hier auf ein Update.
Ich konnte bisher kein Rucken beim OPD feststellen. Ich finde die Geschwindigkeitsreduzierung könnte etwas schneller gehen.
Dem stimme ich auch zu. Auch spüre ich fallweise bei höheren Geschwindigkeiten den Übergang vom OPD hin zur mechanischen Bremse als unangenehm, als wäre für einen Augenblick keine bzw. eine verminderte Bremsleistung. Bei deaktiviertem OPD funktioniert alles ganz normal.