Abgesehen davon schaut es wahrscheinlich nicht so gut aus wenn 200 Bugfixes detailliert aufgelistet werden.
Wird die PR Abteilung wohl nicht so gerne sehen.
Der EX30 hat doch gar keine Bugs 😉
Abgesehen davon schaut es wahrscheinlich nicht so gut aus wenn 200 Bugfixes detailliert aufgelistet werden.
Wird die PR Abteilung wohl nicht so gerne sehen.
Der EX30 hat doch gar keine Bugs 😉
Denke auch das man sich einfach nicht die Blöße geben wollte. Das wird vieles dabei gewesen sein was absolut Peinlich ist und eventuell schlechte PR verursachen könnte.
Zum Thema „was wir uns noch wünschen würden“, z.B. das beim Vorklimatisieren
Leider gibt es auch keinen Hinweis darauf, auf welche Temperatur der Innenraum vorgeheizt/gekühlt wird? Oder??
Keine genaue Liste zu machen, ist auch einfach viel unverbindlicher. So können Sie klammheimlich Fixes bringen oder verschieben.
Leider gibt es auch keinen Hinweis darauf, auf welche Temperatur der Innenraum vorgeheizt/gekühlt wird? Oder??
Ich meine es waren 22°.
Angeblich 1.4, beim Händler ab kw20, OTA ab kw21. Da hatte ich vorhin nicht richtig gelesen.
Das wäre ja schon Mitte Mai
Die frei belegbare Taste ist bisher nicht wirklich frei belegbar. Das kann ein wenig flexibler programmiert werden.
.... und eine Mehrfachbelegung: Einfachklick, Doppelklick, langer.Klick...
...ich würde mir eine gut dokumentierte API wünsche die es mir erlauben würde eigene Funktionserweiterung zu entwickeln um beispielsweise verschiedene Funktionen in einen automatisierten Workflow einzubinden. Zum Beispiel Abschaltung verschiedener nervigen EU Bevormundungen beziehungsweise deren Mitteilungen und Eingriffe oder um mehrere sequentielle Eingriffe auf die frei wählbare Funktionstaste am Lenkrad zu legen.
Sorry, aber das ist Wunschdenken und wird niemals passieren.
Eventuell bekommen wir eine gut dokumentierte API um Fahrzeugspezifische Funktionen auszulesen, das war es dann aber auch.
Falls noch nicht genannt:
- Absenkung des Außenspiegel beim Rückwärtsfahren (zum Anpeilen des Bordstein)
fehlt mir auf den ersten Metern am meisten - muss mich wohl noch an die Kameras gewöhnen