Man kann nur zwischen zwei Modi hin und herschalten
Wie geht das eigentlich? Ist mir mal aus Versehen passiert, ließ sich aber leider nicht reproduzieren.
Man kann nur zwischen zwei Modi hin und herschalten
Wie geht das eigentlich? Ist mir mal aus Versehen passiert, ließ sich aber leider nicht reproduzieren.
Ist bei mir die voreingestellte Funktion der belegbaren Taste, mit der man zwischen Basis und Fahrt im Display wechseln kann.
Ich vermisse die von Volvo beschriebene Funktion für die AppleWatch. Wenn schon der Schlüssel nicht zuverlässig funktioniert dann wäre das öffnen mit der Watch einfacher als die Volvo-Karte aus der Brieftasche zu kramen oder das Smartphone zu entsperren und die App zu öffnen.
Allzu lange sollte dies ja hoffentlich nicht mehr dauern mit dem Digital Key auf Smartphone und vielleicht auch Watch. In Aussicht gestellt war's m.W. auf diesen Frühling.
Allzu lange sollte dies ja hoffentlich nicht mehr dauern mit dem Digital Key auf Smartphone und vielleicht auch Watch. In Aussicht gestellt war's m.W. auf diesen Frühling.
nur wer hat schon ein Handy was das unterstützt?
Ich nicht,...
Zumindest mal alle mit nicht super alten iPhones…
Besonders interessant is beim Plus und Ultra der abstandsbasierte "passive Zugang" des digitalen Schlüssels vergleichbar dem ersatzweise mitgelieferten "Knochen". Smartphone in der Tasche oder Jacke genügt.
Bei anderen Autos senkt der rechte Außenspiegel beim Einparken das Blickfeld nach unten um die Bordsteinkannte besser zu sehen. Warum macht der Volvo das nicht?
Bei anderen Autos senkt der rechte Außenspiegel beim Einparken das Blickfeld nach unten um die Bordsteinkannte besser zu sehen. Warum macht der Volvo das nicht?
Das fehlt mir definitiv auch, hatte es beim i3 und fand es wirklich gut.
ja stimmt, da hat Apple das sehr gut gemacht.
Ich habe aber kein Apple ( will es auch nicht. und trotzdem finde ich es schon sehr gut was sie gemacht haben ).
D.h. ich werde mir ein neues Handy holen müssen wenn das dann endlich mal funktioniert.