Software-Updates in Naher Zukunft/ Was fehlt euch ?

• Ich habe den Warner auf den programmierten Knopf gelegt. Mich nervt es vielmehr, dass die Karre bei Erkennung eines Schildes, die Geschwindigkeit nicht automatisch übernimmt und ich im Pilot assist dann noch mit + und - die Geschwindigkeit anpassen muss. Das sollten heutzutage eigentlich selbstverständlich sein. So ist es nicht wirklich ein Assistent…

Das ist in der Tat eine echte Schwäche und entspricht auch nicht dem Verkaufsprospekt, wo es so beworben wird.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich hätte gerne mehr Auswahl beim belegen der belegbaren Taste und gerne auch 2 oder mehr gleichzeitig, programmtechnisch sollte das überhaupt kein Problem sein. Z.B. den Geschwindigkeitswarner und gleichzeitig den Driver Alert auf aus wäre ein schöne Kombo.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Das ist in der Tat eine echte Schwäche und entspricht auch nicht dem Verkaufsprospekt, wo es so beworben wird.

Bei dem aktuellen Stand der Verkehrszeichenerkennung ist das Feature doch quasi eh Nutzlos. Das ist natürlich keine Entschuldigung das es fehlt, aber bitte erst mal die Verkehrszeichenerkennung irgendwie halbwegs brauchbar machen bevor die automatische Geschwindigkeitsanpassung kommt.

• Klar, das wäre der erste Schritt, ansonsten wäre das Auto eine gefährliche Bombe, die mit willkürlichen Geschwindigkeiten durch die Gegend rauscht.

• Ich hätte gerne mehr Auswahl beim belegen der belegbaren Taste und gerne auch 2 oder mehr gleichzeitig, programmtechnisch sollte das überhaupt kein Problem sein. Z.B. den Geschwindigkeitswarner und gleichzeitig den Driver Alert auf aus wäre ein schöne Kombo.

Kommt mit 1.4

• Surki

wäre mir egal ob belegbare Taste oder im Schnellzugriff. Hauptsache man kommt schneller zu diesem Punkt.

Es nervt halt. Auf der Autobahn fahre ich mit dem Verkehr, da brauche ich den AWD nicht. Aber irgendwann fährt

man von der Autobahn runter,..... ;)