Software-Updates in Naher Zukunft/ Was fehlt euch ?

  • Das empfindet halt jeder anders. Bei meinem Kona war es umgekehrt. Bei kurzem Druck 1km/h bei langem Druck 5 km/h.

    Ich empfinde es so wie es bei Volvo ist besser.

    Mit gefallen die Möglichkeiten auch relativ gut.

    Gas geben und bei richtiger Geschwindigkeit die "+" Taste drücken und die neue Geschwindigkeit

    wird übernommen.

    Bremsen und bei der richtigen Geschwindigkeit den Tempomat wieder einschalten mit dem Hebel.

    Ich sag es nur ungern aber der Tempomat ist der Teil der Software mit der ich am besten klar komme ( keine Verbesserungswünsche von mir ).

  • Und das obwohl der EX30 ja eine Integration mit Google Maps hat sowie den damit hinterlegten Daten. War für mich übrigens auch ein Kaufgrund, eine gute Navigation inkl Ladeplanung. In letzterem enttäuscht er mich auch nicht, aber dass er innerorts nicht erkennen kann und irgendwelche Fantasiewerte anzeigt ist schon eine herbe Nummer.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Bei der Version 1.2.1 hatte ich einen Alarm (wegen Hund im Auto)

    Der Alarm wurde nicht an die Smartphone APP weitergegeben, auch wieder so eine Nachlässigkeit von Volvo.

    Weiß jemand ob das bei der 1.4 auch noch so ist?

    EX30 Ultra SM ER Crystal White Pearl (bestellt.07.23 Auslieferung 12.2.24)

  • Bei der Version 1.2.1 hatte ich einen Alarm (wegen Hund im Auto)

    Der Alarm wurde nicht an die Smartphone APP weitergegeben, auch wieder so eine Nachlässigkeit von Volvo.

    Weiß jemand ob das bei der 1.4 auch noch so ist?

    Ich würde mal sagen: ausprobieren

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Wenn man nichts weiß sollte man einfach mal still sein. Dummschwätzer gibt es schon genug.

    Impulskontrollprobleme? Wenn es dir zu anstrengend ist, den Alarm auszulösen und festzustellen ob bei dir in der App was ankommt, warum sollen wir das dann für dich machen?

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK