Das mit dem Hund geht doch. Direkt im Auto die Parkklimatisierung aktivieren. Die läuft länger als die 15 Minuten.
Oh man, danke Lissy Mystiker2012 . Da war ich blind unterwegs....
Das mit dem Hund geht doch. Direkt im Auto die Parkklimatisierung aktivieren. Die läuft länger als die 15 Minuten.
Oh man, danke Lissy Mystiker2012 . Da war ich blind unterwegs....
Hallo in die Runde
Für mich ist auch das folgende dringend verbesserungswürdig
Viele Grüße vom Niederrhein
schiwi du meinst anstelle der Karte? Grundsätzlich bin ich ja schonmal froh, dass man per App auf& zuschließen kann. Perfekt für mich wäre, wenn dann die Funktion direkt noch als Widget auf den Homescreen legen könnte.
Dann muss das aber auch schneller gehen, als aktuell. Da steht man vor dem Auto und kann auch schon mal 30 Sekunden warten, bis es dann aufgeht via App.
Das war bei meinem Mini auch nicht anders und eine reine Notlösung wenn man mal ohne Schlüssel "schnell" ans Auto wollte.
Ein "Fehler" der bei mir gestern Abend auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern aufgefallen ist: während der Dämmerung hat sich der Volvo bestimmt 5x umentschieden, ob er das Display nun im Dark- oder Light-Mode besser findet.
Ja, ich hätte es auch manuell dann dunkel einstellen können, aber ich hatte ja gehofft, dass er sich dann mal entscheiden würde...
Ja, der Sensor ist schon ziemlich empfindlich und in der Dämmerung springt die Anzeige je nach Lichteinfall hin und her. Hatte am Wochenende wieder mal das Kanu aufm Dach und da meint der Sensor ja, es ist Nacht und geht in den Darkmode, aus dem ich ihn auch nicht zurück in den Hellmodus bekomme.
Diese Zufallseffekte hatte ich am WE auch: Calm Modus war auf einmal aktiv, und auch einmal Dark obwohl es hell genug war. Durch einen Seitenwechsel in Einstellungen und zurück war der Bildschirm wieder hell.
Wenn das alles Wunschkonzert wäre würde ich mir auch noch wünschen, dass ich mehr als nur einen Timer für die Vorklimatisierung setzen kann. Wäre ja schön, wenn das Auto sowohl morgens zur Fahrt zur Arbeit richtig temperiert wird aber auch abends, wenn man wieder heim fährt.
Meine Wunschliste: