Ah ha, also wieder etwas nicht reproduzierbares. Habe nach dem Rangieren oft auch 99,9 kWh/100km.
Software-Updates in Naher Zukunft/ Was fehlt euch ?
-
-
passt ja dann auch soweit
-
Dann würde ich noch in der App eine "Taste" zum kurzen Aufwecken des Fahrzeugs wünschen, damit mal eben aktuelle Daten abgerufen werden können. Workaround mit Ladegrenze umstellen geht zwar auch ist aber halt nur ein umständlicher Workaround.
-
Dann würde ich noch in der App eine "Taste" zum kurzen Aufwecken des Fahrzeugs wünschen
Der Wagen kann aktuell nicht schneller aufwachen, genau das ist ja das Problem. Die hier teilweise genannten Workarounds sind eigentlich überhaupt keine weil sie genauso lange brauchen wie die gewünschte Funktion im WorstCase direkt mehrmals zu probieren. Denn auch die Workarounds gehen gerne direkt beim erste mal nicht. Die unzuverlässige App die dir die Rückmeldung gibt das es Fehlgeschlagen ist obwohl die Aktion erfolgreich war ist dann nur noch die Sahnehaube auf dem Eisberg. Ist wie die Empfehlung mehrfach in den Türgriff zu greifen wenn der KeyFob bei Annäherung nicht direkt aufschließt, man kaschiert damit bloß die Zeit die es braucht, mehr nicht.
-
Die unzuverlässige App die dir die Rückmeldung gibt das es Fehlgeschlagen ist obwohl die Aktion erfolgreich war ist dann nur noch die Sahnehaube auf dem Eisberg.
Du sagst es. Da scheint irgendwie das Timeout der Aktion in der App nicht mit der Response des Autos übereinzustimmen. Einfach schlecht gemacht und absolut vermeidbar. Dann soll halt die App länger ihr Rad oder die Sanduhr drehen, aber diese ständigen Fehlermeldungen sind einfach nicht das gelbe vom Ei.
-
Das einklappen der Außenspiegel, sollte man im Winter abschalten können.
da diese fest frieren können, und dann kann etwas kaput gehen.
-
Das einklappen der Außenspiegel, sollte man im Winter abschalten können.
da diese fest frieren können, und dann kann etwas kaput gehen.
kannst du im Fahrzeug einstellen, gibt einen Menüpunkt dazu.
-
kannst du im Fahrzeug einstellen, gibt einen Menüpunkt dazu.
hab ich nicht gefunden, nur das ein oder ausklappen
-
ok gefunden bei Einstellungen
-
Die Frage, die man sich ja leider stellen muss, ist, ob sich der Elch das dann auch zuverlässig und dauerhaft merkt oder einfach nach gut dünken wieder umstellen wird