99,9....das liest sich so, also ob es an der Display-Anzeige liegt, die einfach nicht mehr zulässt
Software-Updates in Naher Zukunft/ Was fehlt euch ?
-
-
ich denke schon, dass das passt, da der grüne Balken neben der Fahrstufenstellung auch bei max. Anschlag angekommen war.
-
ok. leider nur am Bsp. ID.3 dazu folgendes/ähnliches gefunden,
ZitatDie maximale rekuperative Verzögerung liegt bei 0,3 g, also rund 2,9 m⁄s², was einer Rekuperationsleistung von gut 100 kW entspricht
-
Mir fehlt beim WLAN die Möglichkeit zwischen randomisierender und echter MAC Adresse auswählen zu können. Was für öffentliche WLANs ein Sicherheitsfeature ist, stört bei meinem WLAN Zuhause empfindlich.
Als weiteres wünsche ich mir die Funktion Tränenwischen, die ich bei meinem alten Verbrenner kennengelernt habe und beim kleinen Elch vermisse. -
99,9....das liest sich so, also ob es an der Display-Anzeige liegt, die einfach nicht mehr zulässt
Sehe ich auch so, der entsprechende Plusausschlag geht auch bis 99,9 kWh, das ist arbiträr daher würde ich nicht darauf wetten, dass dieser Wert reell ist.
-
vielleicht bekommt man ja irgendwann/wo eine Auskunft von der Technik/insider?!?
Ob so etwas die Jungs am Diagnosegerät auslesen können?
-
Weil mir gerade mit ein paar Minuten Abstand zwei EX30 auf der Landstraße entgegen gekommen sind, lässt sich das TFL hinten irgendwie abschalten?
Beide hatten nur vorne das TFL an. Hatte es direkt an der nächste größeren Fensterfront überprüft, bei mir ist es (so wie es sein soll) auch hinten an.
-
Meise Wissens nach kann man das Tagfahrlicht hinten nicht abschalten.
Keine Ahnung warum bei den zwei EX30 hinten kein Licht an war. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen da es bei Volvo schon lange Zeit immer auch hinten an ist.
Eventuell hast du dich getäuscht?
-
Eventuell hast du dich getäuscht?
Definitiv nicht. Das war zu 100% aus.
-
Oh; das wäre aber nicht schön. Bei Regen oder Nebel und bei der späten automatischen Zuschaltung des Abblendlichts habe ich mich immer noch damit beruhigt, dass ja wenigstens vorne und hinten ein gut sichtbares Tagfahrlicht leuchtet.