Schweden Versicherung für den EX 30

• Dazu hatte ich schon was verfasst-Vergleich Schwedenversicherung zur HUK24.

Für uns HUK24 günstiger mit besseren Konditionen

Ja, VolKri, habe ich vernommen! Bisher wurde auch mit der TSN vom XC40 gerechnet, jetzt mit der TSN vom EX30 „BZP“ und damit ist die HUK24 erheblich teurer! - Rechne testweise nochmal nach!

• Hallo,

Also für mich ist HUK 24 auch die mit Abstand günstigste Versicherung. Bei SF43 zahle ich mit 300/150 Selbstbeteiligung nur 254 Euro jährlich.

Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024

• Hallo,

Also für mich ist HUK 24 auch die mit Abstand günstigste Versicherung. Bei SF43 zahle ich mit 300/150 Selbstbeteiligung nur 254 Euro jährlich.

Hi wolle,

Irgendwas stimmt da nicht! - Bei mir annähernd die gleichen Bedingungen; Twin-Motor TSN: BZP, SF42, Vk 500/150; lt. Online-Berechnung HUK24 jährlich

€ 646,62! -

• Dann ist der hochschwarzwald in der Reginalklasse deutlich schlechter wie die Region wo wolle wohnt. Oder habt ihr ander Kilometer angegeben? Bei mir machen 2000 km mehr im Jahr 80 Euro mehr bei der Huk24

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

• joi,

Die Einstufung HSchww. ist meines Wissens nicht besonders hoch. - Ein derart deutlicher Unterschied ist nicht realistisch bei fast gleichen Bedingungen.

Allerdings haben wir die gefahrenen Kilometer nicht verglichen! Ich bin mal von 10Tkm ausgegangen.

• Hab es gerade mit Sf20 durch gerechnet, und dein 10tkm und komme auf 315 Euro im online Rechner , egal welche der beiden Motoren ich nehme

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober