Schweden Versicherung für den EX 30

  • Habe soeben mal sieben Versicherungen online abgefragt! - drei haben den EX30 noch nicht gelistet.


    bei vieren liegen die Vers.-Prämien zwischen 582,- und 994,- €


    Bei den Vergleichsportalen sind Prämien noch weiter oben angesiedelt!


    Die Volvo-Versicherung ist derzeit nach wie vor noch am preiswertesten!

  • Vergleichsportale erhalten Provisionen von bis zu 80€ lt. HUK, deshalb sind dort auch die Vers-Prämien höher! - Das ist bei ALLEN Vergleichsportalen so.

  • Hallo, bin bei HUK versichert.

    Haftpflicht

    300 SB Vollkasko claasic

    150 SB Teilkasko classic

    Kasko plus

    SF Klasse 37


    1/4 Zahlweise

    Freie Werkstattwahl

    Schutzbrief

    36 Monate Neupreisentschädigung


    Für nähere Informationen einfach mal bei der HUK ansehen.


    139 € im Quartal.= 556 € jährlich

  • Das ist ein sehr gutes Angebot, zumal bei 1/4 jährlichen Zahlung! - Aber Du bist vermutlich näher bei den Jugendlichen 😉 und in einer guten Regionalklasse. 🌓

    Die Volvo-Versicherung ist bei mir in SF42 eine Kleinigkeit preiswerter!

  • Ich hab mir jetzt auch mal ein Angebot der Schwedenversicherung geben lassen. Ist bei mir sogar noch günstiger als die HUK24. Aber es gibt nur 12 Monate Neupreisentschädigung . Bei der HUK24 gibt es bis zu 36 Monaten.

    Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024

  • Wie habt ihr das mit der Versicherung gemacht? Ich müsste mich bald mal drum kümmern, da meiner demnächst kommen soll (Kauf, kein Leasing). Ich bin jahrelang Leasingautos gefahren und weiß meine SF gar nicht, außerdem hatte ich aus diesem Grund schon länger keine eigene Versicherung mehr. War früher auch schon mal bei der HUK24, da werde ich mal nachschauen und die Schwedenversicherung soll bei manchen auch zu guten Tarifen geführt haben.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Ich hab mir jetzt auch mal ein Angebot der Schwedenversicherung geben lassen. Ist bei mir sogar noch günstiger als die HUK24. Aber es gibt nur 12 Monate Neupreisentschädigung . Bei der HUK24 gibt es bis zu 36 Monaten.

    Die Neupreisentschädigung haben sie jetzt auf 24 Monate raufgesetzt. Wenn man die Infos auf der Volvoseite aufruft kann man sich aber kein Versicherungsangebot berechnen lassen, zumindest habe ich nichts gefunden. Geht das nur über den Händler?

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2