Bestellsperre für AHK

  • Moin, ich bin aktuell dabei Angebote für einen EX30 einzuholen. Der erste freundliche, der mir jetzt geantwortet hat meinte, dass es aktuell eine Sperre zum Bestellen der AHK gibt und es wohl auch nicht absehbar ist, wann diese aufgehoben wird. Habt ihr auch dementsprechende Antworten bekommen, bzw. was ist mit denen, die bereits bestellt haben?

  • Alex die Frage hättest du praktikabler hier einfach drangehängt(!)...


  • Meiner wurde von wenigen Tagen ohne AHK ausgeliefert. Laut Händler gibt es ein Problem mit der Zuliefererqualität. Angeblich werden alle bereits gelieferten AHKs wieder getauscht. Mal sehen wie lange das dauert, zu mal ich dringend die AHK brauche (Fahrradträger).

  • Wir haben unseren abholen wollen (vor einer Woche) und dann wurde uns mitgeteilt, das die AHK z.Z. nicht lieferbar ist und ein Lieferzeitpunkt von Volvo noch nicht genannt werden kann. Lt Händler wegen Qualitätsproblemen des Zulieferer. Mehr war nicht herauszufinden.

  • Meiner wurde von wenigen Tagen ohne AHK ausgeliefert. Laut Händler gibt es ein Problem mit der Zuliefererqualität. Angeblich werden alle bereits gelieferten AHKs wieder getauscht. Mal sehen wie lange das dauert, zu mal ich dringend die AHK brauche (Fahrradträger).

    Hast du wirklich die kleine Batterie oder nur falsch in der Liste erfasst?