Kennt jemand eine Emailadresse von Volvo wo einem...
Nee, leider nicht. Das geht aber allen hier so, dass die Emails nicht beantwortet werden. Ich werde das bei Kfz-Übergabe beim Händler noch anmerken. Mehr kann man da glaube ich nicht machen.
Kennt jemand eine Emailadresse von Volvo wo einem...
Nee, leider nicht. Das geht aber allen hier so, dass die Emails nicht beantwortet werden. Ich werde das bei Kfz-Übergabe beim Händler noch anmerken. Mehr kann man da glaube ich nicht machen.
vielleicht sollte ich auch zu einem Anbieter wechseln der nicht mit "V" anfängt?!
Ja hab ich mir auch gedacht. Ich hab den Wagen noch nicht mal und schließe quasi schon aus jemals wieder einen Volvo zu nehmen. So kann man es sich halt auch mit seinen Kunden verscherzen.
Das ist selbst bei hochpreisigen Autos so..nach dem Kauf gibts kaum noch Infos.
CareByVolvo schießt da aber den Vogel ab. Hab von meinen Anfragen nur bei einer eine Antwort bekommen bezüglich Ausstattung hinzufügen.
Ich würde es begrüßen, wenn dieses Forum nicht für politische Diskussionen gekapert würde. Sachliche, ja, manchmal auch emotional gefärbte Kritik sollte möglich sein. Alles hat seine Zeit und seinen Platz. Dieses Forum heißt, wenn ich mich nicht irre, EX30-Forum. Somit thematisch keine politische Schnittmenge erkennbar.
Danke.
Hi Maganhart,
Die Förderung für E-Autos kommt, zusammen mit der Autoindustrie aus der POLITIK! - Nach dem Diese, ohne Einhaltung der eigenen, zeitlichen Vorgaben und ohne Vorwarnung der E-Autokäufer, ersatzlos gestrichen hat, ist es völlig legitim, dass sich der eine oder andere betroffene Käufer dazu äußert! - Die Diskussion hierzu hält sich ja in Grenzen. In der Hauptsache geht es ja darum ob Hersteller und Händler bereit sind, Ersatz für die nun fehlende Förderung bereitzustellen. Und dazu wurde ja bereits ausführlich berichtet!
Da bin ich vollkommen bei Dir. Ereignisbezogene Kritik, in der Sache, ist natürlich legitim. Allerdings sind einige Posts ziemlich polemisch (ist nicht nur mir aufgefallen) und das gehört hier nicht her. Man sollte einen Zug Bremsen, bevor er entgleist.
Gestern als personalisierte Werbung kurz bei Spon aufgetaucht. Hab‘s nicht durchgerechnet, aber ein Verhandlungsargument könnte es ja schon sein…
Von VOLVO Nagel, Münster u.a., bitte im Netz suchen:
VOLVO EX30 ANGEBOT
WIR GLEICHEN DIE BAFA-PRÄMIE KOMPLETT AUS. SIE BEKOMMEN 3.000 € VON UNS, STATT VOM STAAT!
Trotz des Wegfalls der staatlichen Förderung erhalten Sie bei uns weiterhin auf einen vollelektrischen Volvo 3.000 € Nachlass oder eine 0% Finanzierung.
Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit!
EX30 FÜR MTL. 299€ FINANZIEREN ODER FÜR 34.780€ KAUFEN
KRASS!!
Wenn ich's richtig sehe, geht es (dabei) nur um den Core...
Zumindest hat man hier mal ein konkretes Angebot, mit dem der jeweilige Händler konfrontiert werden kann. Eventuell schwingt das Pendel bei dem Einen oder Anderen zur Käuferseite 😉