Modelljahr 2025

  • Albert


    Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es in China Pflicht ist das Modell auf der Heckklappe zu haben.


    Momentan ist man wohl zweigleisig gefahren bis einem Controller aufgefallen ist, dass es wohl günstiger ist wenn man einfach bei allen Modellen den Schriftzug auf die Heckklappe klatscht.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Ich bin (abgesehen von meinen Mängeln) froh, noch das MY24 zu haben. Die Modellbezeichnung an den Seiten finde ich extrem schick und viel besser, als auf der Heckklappe. Habe aber auch gelesen, dass die Änderungen mit irgendwelchen Anforderungen anderer Märkte zu tun hat.


    Mit den aktuellen Lenkradtasten habe ich auch überhaupt keine Probleme. Es kam noch nicht einmal vor, dass ich gedrückt habe und nichts passiert ist. Bin da aber auch geübt, durch die katastrophale Lenkradbedienung neuer Mercedes-Modelle. Da muss man sich schon sehr konzentrieren, beim Drücken. ^^

    Twin Motor Ultra | 20 Zoll | Winterpaket | getönte Scheiben| Vapour Grey / Misty

  • Hier mal ein Video auf Englisch was sich alles ändert, keine Garantie auf Vollständigkeit ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

  • Hier mal ein Video auf Englisch was sich alles ändert, keine Garantie auf Vollständigkeit ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also der Kollege im Video hat viel geredet und wenig gesagt! :) . Bis auf das Lenkrad und die Positionsänderung des Logos, keine Änderung im MJ25.

    Ich bin mal gespannt, ob die Lenkradtasten wirklich so grottig sind oder ob man sich dran gewöhnen kann?!