Ich glaube, die einzigen Verbesserungen beim MY25 sind die anderen Abdeckungen der Lenkradtasten und die Möglichkeit, beim Plus jetzt die elektrischen Sitze zu ordern. Dafür ist der Grundpreis um 1500,- Euro höher. Wenn dafür dann wenigstens der mechanische Beifahrersitz ebenfalls in der Höhe verstellbar wäre.
Gibt es sonst noch etwas, das anders ist, bis auf die Anbringung des EX30 Emblems am Heck, anstatt auf jeder Seite, was nochmals etwas Geld einspart?
Ich habe den Eindruck, beim EX30 zeigt Volvo, was an Einsparpotential alles möglich ist und das schön als innovativ verkauft.
Nicht falsch verstehen, mir gefällt der EX30 ausgesprochen gut und ich komme auch mit dem Display gut zurecht und kann mich damit arrangieren, keine kleine Anzeige hinter dem Lenkrad zu haben. Trotzdem finde ich diese Entscheidung von Volvo falsch. Damit wird sicher so mancher Interessent vom Kauf abgehalten. Wer weiß, vielleicht kommt da ja doch noch was mit dem Facelift in ein paar Jahren.