Modelljahr 2025
-
-
Dabei sieht die Typenbezeichnung optisch deutlich besser an den Seiten aus.
-
Ich bin (abgesehen von meinen Mängeln) froh, noch das MY24 zu haben. Die Modellbezeichnung an den Seiten finde ich extrem schick und viel besser, als auf der Heckklappe. Habe aber auch gelesen, dass die Änderungen mit irgendwelchen Anforderungen anderer Märkte zu tun hat.
Mit den aktuellen Lenkradtasten habe ich auch überhaupt keine Probleme. Es kam noch nicht einmal vor, dass ich gedrückt habe und nichts passiert ist. Bin da aber auch geübt, durch die katastrophale Lenkradbedienung neuer Mercedes-Modelle. Da muss man sich schon sehr konzentrieren, beim Drücken.
-
Am Heck "hilft" dann Zahnseide - und weg ist es.
Was ändert sich an den LFB-(Wipp-)Tasten denn im Detail? Wozu?
-
…Was ändert sich an den LFB-(Wipp-)Tasten denn im Detail? Wozu?
Sehen dann so aus:IMG_3485.jpeg
-
Hier mal ein Video auf Englisch was sich alles ändert, keine Garantie auf Vollständigkeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal ein Video auf Englisch was sich alles ändert, keine Garantie auf Vollständigkeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also der Kollege im Video hat viel geredet und wenig gesagt! . Bis auf das Lenkrad und die Positionsänderung des Logos, keine Änderung im MJ25.
Ich bin mal gespannt, ob die Lenkradtasten wirklich so grottig sind oder ob man sich dran gewöhnen kann?!
-
Sehen dann so aus...
...ah ja!
Also eine erhabene Ausprägung für taktil besseres Handling, statt allzu glatt wurde gestaltet. dafür verschwand das Hupe-Symbol
-
Volvo hat im Konfigurator die Verbräuche angepasst.
SM 17.1 kWh und nur noch 337km
SM ER 17.0 kWh und 476km
Twin 17.5 kWh und 450km
Ist glaube ich jetzt die 3. oder 4. Anpassung
-
Volvo hat im Konfigurator die Verbräuche angepasst.
SM 17.1 kWh und nur noch 337km
SM ER 17.0 kWh und 476km
Twin 17.5 kWh und 450km
Ist glaube ich jetzt die 3. oder 4. Anpassung
Auf diese WLTP Verbräuche kannst du sowieso nichts geben. Die könnten sie auch gleich weglassen.