Angebote & Erfahrungen - EX30 Nachrüst-Instumentendisplay

  • Beim Blick ins Cockpit habe ich mich schon gefragt, ob man ev. die Abdeckung unter der die Technik für den Aufmerksamkeitsassi verbaut ist entfernen kann und dort eine Schnittstelle zur Verfügung hat für weitere Tools wie ein separates Display. Bin kein Gegner des Zentraldisplays aber die sehr kleinen Schriften für alles was nicht Geschwindigkeit ist nerven mich inzwischen doch und würde eine gut ablesbare Einheit bevorzugen.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Beim Blick ins Cockpit habe ich mich schon gefragt, ob man ev. die Abdeckung unter der die Technik für den Aufmerksamkeitsassi verbaut ist entfernen kann und dort eine Schnittstelle zur Verfügung hat für weitere Tools wie ein separates Display. Bin kein Gegner des Zentraldisplays aber die sehr kleinen Schriften für alles was nicht Geschwindigkeit ist nerven mich inzwischen doch und würde eine gut ablesbare Einheit bevorzugen.

    Mir würde es schon reichen im Zuge eines Updates, die Navi-Karte etwas kleiner zu kleiner zu machen und dem oberen Teil ein bis 2 cm mehr Platz zu geben? Und die Schriften zu vergrößern. Alternativ Warnmeldungen über die Navigation einzublenden.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin