Erste Bilder vor der Auslieferung

  • Auf der Webseite sah das Mist immer so dunkel aus und da gefiel es mir dann nicht an der Konsole und in den Türen. Auf deinen Bildern sieht es jetzt schön hell aus und passt optisch total gut. Aber ich glaube nicht das die Chinesen da noch was hinbekommen in 4 Tagen bis zur Produktion :)


    Euch gefällt es und ihr liebt es, also alles richtig gemacht. Hoffe für Euch, dass das nervende Software Thema jetzt auch baldigst ein Ende findet und somit der erste aus dem FORUM endlich unterwegs ist im neuen Flitzer!

    Ich saß ja schon einem und wie ich bereits schrieb es ist eher ein helles grau. Ist mag den Wollbezug bei Misty, persönlich aber ist es mir in Summe dann zu viel grau im inneren. Auch wenn es wie ich finde edel wirkt. Deshalb und weil es bei der von mir gewählten Außenfarbe und Ausstattung (plus) kein Misty gab, wurde es Pine. Da wirkt der Innenraum durch den grün Anteil etwas farbenfroher, obwohl große Teile der Sitze auch grau sind. Der Flax in den Türtafeln und am Armaturenbrett ist ja in beiden Varianten grau.

    Angeblich steht ja bei meinem Händler einer in meiner Farbe, hoffentlich ein Plus dann muss er Pine innen sein. Werde nach der heutigen Probefahrt berichten.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Also in Müllheim steht er in deiner Frabe als Plus Variante. beim Händler. Wird dir aber zu weit weg sein

    Na ich habe das Glück zwei Händler in Umkreis von 20km zu haben. Und zumindest einer hat ja einen in Moss Yellow, wenn auch noch gut verpackt. ;) Mir geht es eigentlich darum Pine mal in echt zu sehen.

    Trotzdem danke für die Information.

    Auch würde ich gerne was zu dem Stand meiner Bestellung vom Händler erfahren. Schon gebaut, wird gebaut am, Lieferung und Abholung wann, usw.? Ich sage ja, ich befürchte das wird nee kurze Probefahrt und nee lange Diskussion werden. 8)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • …, wurde es Pine. Da wirkt der Innenraum durch den grün Anteil etwas farbenfroher, obwohl große Teile der Sitze auch grau sind…

    Wie ist denn deine Meinung jetzt nach ein paar Monaten zu Pine? Hat es deine Erwartungen erfüllt? Bist du zufrieden?

    Ich habe meinen kleinen schwarzen Elch spontan in Pine, statt wie ursprünglich geplant in Misty bestellt…

  • Wie ist denn deine Meinung jetzt nach ein paar Monaten zu Pine? Hat es deine Erwartungen erfüllt? Bist du zufrieden?

    Ich habe meinen kleinen schwarzen Elch spontan in Pine, statt wie ursprünglich geplant in Misty bestellt…

    Ist im Auto deutlich heller als auf den Fotos auf der Volvo Webseite. Sowohl das grün als auch das grau. Finde den Innenraum auch gerade in Kombination mit dem Flax in den Türen (passt gut zu den Türgriffen) echt edel. Bisher gab es auch nur positives feedback dazu.

    Würde es wieder bestellen.

    PS Pine stand ja direkt bei mir fest. Spontan am Tag der Unterschrift wurde es dann Moss Yellow. 8)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Sind die Sitzflächen empfindlich? Denke da an abfärbende Jeans oder wie in meinem alten Auto, an hässliche Ringe von getropftem Desinfektionsgel.

    Bisher ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen. Und eine abfärbende Jeans hatte ich seit Jahren nicht mehr. ;) Da es sich ja um Stoff bzw. und so eine Art Art Kunstleder handelt gehe ich davon aus das diese pflegeleicht sind.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin