Auf der Webseite sah das Mist immer so dunkel aus und da gefiel es mir dann nicht an der Konsole und in den Türen. Auf deinen Bildern sieht es jetzt schön hell aus und passt optisch total gut. Aber ich glaube nicht das die Chinesen da noch was hinbekommen in 4 Tagen bis zur Produktion
Euch gefällt es und ihr liebt es, also alles richtig gemacht. Hoffe für Euch, dass das nervende Software Thema jetzt auch baldigst ein Ende findet und somit der erste aus dem FORUM endlich unterwegs ist im neuen Flitzer!
Ich saß ja schon einem und wie ich bereits schrieb es ist eher ein helles grau. Ist mag den Wollbezug bei Misty, persönlich aber ist es mir in Summe dann zu viel grau im inneren. Auch wenn es wie ich finde edel wirkt. Deshalb und weil es bei der von mir gewählten Außenfarbe und Ausstattung (plus) kein Misty gab, wurde es Pine. Da wirkt der Innenraum durch den grün Anteil etwas farbenfroher, obwohl große Teile der Sitze auch grau sind. Der Flax in den Türtafeln und am Armaturenbrett ist ja in beiden Varianten grau.
Angeblich steht ja bei meinem Händler einer in meiner Farbe, hoffentlich ein Plus dann muss er Pine innen sein. Werde nach der heutigen Probefahrt berichten.