Volvo EX30 Frunk - Größe Maße Size - Unterschied Ausstattung?

  • Interessant die haben tatsächlich noch mal die Plastikabdeckung dort geändert! Hat der Volvo Betreuer bei der Sommertour doch Recht mit seiner Aussage. Vergleicht die Bilder von Lissy und Skullz.


    @Skullz die haben die ohne Warndreieck zu Probefahrt geschickt oder hattest du es rausgeholt. Dachte dafür sei das flachere Fach im Frunk. Wobei habe ich nicht mal ein Bild gesehen wo es im Kofferraum mit Schlaufen befestigt wird.


    Mit dem passenden Ladekabeltäschen von Volvo, kostet nur ein fünfziger, passt es bestimmt in den Frunk. ;)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


    Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

  • Andere Fahrzeuge auf der Plattform werden mit 5m-Kabel ausgeliefert.
    Da hatten wir keine Lust jedes Mal auf ein paar cm zu fummeln. Wir haben aber auch das 5m-Kabel ausgetauscht, weil das Herstellerkabel unglaublich klobig gemacht ist.


    Volvo liefert ja mit einem 6m-Kabel aus.

    Das scheint aber an den Griffen etwas kompakter gebaut.

  • @Skullz die haben die ohne Warndreieck zu Probefahrt geschickt oder hattest du es rausgeholt. Dachte dafür sei das flachere Fach im Frunk. Wobei habe ich nicht mal ein Bild gelesen wo es im Kofferraum mit Schlaufen befestigt wird.

    Also ich habe bisher nur Bilder gesehen, wo das Warndreieck im Kofferraum festgezurrt ist.

    Hatte mir auch die Frage gestellt, was diese Abflachung im Frunk soll.