Und dann? Tesla, VW und Co will ich nicht. BMW mit seinen neuen Nasenlöchern sieht einfach beschissen aus. BYD nee auch nicht. Polestar 2 aber zu teuer für das was man da bekommt.
Ich warte auf das Update und überlege dann weiter.
Und dann? Tesla, VW und Co will ich nicht. BMW mit seinen neuen Nasenlöchern sieht einfach beschissen aus. BYD nee auch nicht. Polestar 2 aber zu teuer für das was man da bekommt.
Genau das mache ich auch und falls es nichts bring lasse ich mich wie beschrieben erst einmal dahingehend beraten was meine Möglichkeiten und Optionen gegenüber Volvo sind. Polestar und sogar ein C40 sowie Testa M3 wären Alternativen oder Kia EV6. Aber da werde ich mich dann wenn es aktuell werden sollte vorher im Vorfeld einlesen. Und noch ist das Kind ja noch nicht vollständig in den Brunnen gefallen.
Auto ist da. Keine Einweisung vom Fahrer. Sprache ist teils deutsch teils dänisch... wie geht das ändern?
Und zum Rest kann ich noch nichts sagen, da mein Mann noch nicht zu Hause ist und er das Auto hauptsächlich fahren soll, soll er auch als Halter hinterlegt werden. Gefahren bin ich ihn schon. Telefonat kurz abgebrochen trotz Empfang meines Handys und das Radio war auch immer wieder kurz weg. Software 1.3.17159577296398539452399653967893.jpg
Auto ist da. Keine Einweisung vom Fahrer. Sprache ist teils deutsch teils dänisch... wie geht das ändern?
Und zum Rest kann ich noch nichts sagen, da mein Mann noch nicht zu Hause ist und er das Auto hauptsächlich fahren soll, soll er auch als Halter hinterlegt werden. Gefahren bin ich ihn schon. Telefonat kurz abgebrochen trotz Empfang meines Handys und das Radio war auch immer wieder kurz weg. Software 1.3.17159577296398539452399653967893.jpg
Welcher Softwarestand ist aufgespielt, das klingt nach 1.3 wegen dem Sprachdateifehler.
Software 1.3 hat eine gemischtsprachige Oberfläche und wurde deshalb in Deutschland eigentlich zurückgezogen. Eigentlich sollte 1.3.1aufgespielt sein. Wäre vermutlich aufgespielt worden, wenn das Fahrzeug vom Händler übergeben worden wäre. Der Sprachfehler wird anscheinend mit der Version 1.3.1 beseitigt. Dieses Update gibt es allerdings noch nicht Over The Air (OTA), sondern derzeit nur über den Händler.
Na prima. Ja wir haben 1.3 und der Händler ist 500km weit weg.
Ist es eigentlich normal dass es nur 1 Schlüssel gibt und 2 Karten?
Ist es eigentlich normal dass es nur 1 Schlüssel gibt und 2 Karten?
Ja.
Ansonsten einfach auf das 1.3.1 OTA Update warten. welches in Kürze verteilt werden soll.
Ja, war bei mir auch so. Wir warten immer noch auf den zweiten bestellten Schlüssel. Schon Monate. .....😢
Genau das mache ich auch und falls es nichts bring lasse ich mich wie beschrieben erst einmal dahingehend beraten was meine Möglichkeiten und Optionen gegenüber Volvo sind. Polestar und sogar ein C40 sowie Testa M3 wären Alternativen oder Kia EV6. Aber da werde ich mich dann wenn es aktuell werden sollte vorher im Vorfeld einlesen. Und noch ist das Kind ja noch nicht vollständig in den Brunnen gefallen.
Wegen des Marktumfelds wäre noch interessanter als eine Wandlung ein Preisnachlass. Bringt natürlich nur was, wenn man gekauft hat, glaube nicht, dass das bei Leasing funktioniert.
hmm, ev. auf die Neue Klasse (was für ein bescheuerter Name!) bei BMW warten, die könnte ganz gut werden, ist aber noch hin