Hole meinen diese Woche ab, bin mal gespannt welchem Land er mit der SIM zugeordnet ist und ob er überhaupt Internet hat In der App kann ich zumindest stand jetzt noch nichts machen.
Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
Hole meinen diese Woche ab, bin mal gespannt welchem Land er mit der SIM zugeordnet ist und ob er überhaupt Internet hat In der App kann ich zumindest stand jetzt noch nichts machen.
Na das ist doch mal ein Wort! Bin gespannt, was Du so erlebst. Werden wir ja sicher hier lesen
-
Die 600km nach Hause werden schon die erste Herausforderung
-
weil?
-
Erste Elektro-„Langstrecke“, Ferienzeit, zeitlich trifft es voll den Feierabendverkehr im Großraum Frankfurt, zwar viele Ladeanbieter aber eben sehr gemischt und die A7 ist einfach nur eine Stau-Autobahn
-
Erste Elektro-„Langstrecke“, Ferienzeit, zeitlich trifft es voll den Feierabendverkehr im Großraum Frankfurt, zwar viele Ladeanbieter aber eben sehr gemischt und die A7 ist einfach nur eine Stau-Autobahn
Zäher Fließverkehr und Staus sind gut für Elektroautos, da wenig Verbrauch!
-
achwas - wir brauchen ja alle auch etwas spannung + doku für hier!
-
Da ich ja gerade das Auto zum freundlichen brachte, die spielen jetzt 1.3.1 auf, nochmals danke für die fixe Reaktion , fasse ich mal meinen Eindruck zum UK Problem zusammen. Da genügt ein Satz.
Offenbar überfordert es den ein oder anderen in Köln oder wo der Support von Volvo sitzt, im Gegensatz zum techn. Personals des Händlers, den Unterschied zw. Auto ist für Deutschland konfiguriert und Konfiguration des E-SIM zu verstehen.
Habe ein Termin am Donnerstag für das aufspielen 1.3.1, es würde ein halber Tag dafür benötigen…
Wie lange soll es bei dir dauern?
-
Ich habe den Wagen heute früh abgegeben und hole ihn morgen ab. Der Mechaniker sagte das Update dauert über eine Stunde. Kp ob das stimmt. Mann muss jedoch alle Schlüssel abgeben sonst klappt das wohl nicht.
-
Ich habe für das Softwareupdate 1 1/4 Stunde im Autohaus verbracht.
Es muss nur der Schlüsselblock mit abgegeben werden. Dieser bekommt ein extra Softwareupdate da er die Batterie zu schnell entlädt.
Ich musste die Batterie schon nach 3 Monaten erneuern.
Problem soll über Softwareupdate behoben werden. Der Wechsel ist allerdings auch schnell gemacht.