Danke Lissy
Bin aber dennoch enttäuscht - wieso sollte das feature beim EX30 nicht gehen?
https://www.volvocars.com/at/support/topic/8b5fb71a38ba1aadc0a801510c63ceb9
Beste Grüsse!
Danke Lissy
Bin aber dennoch enttäuscht - wieso sollte das feature beim EX30 nicht gehen?
https://www.volvocars.com/at/support/topic/8b5fb71a38ba1aadc0a801510c63ceb9
Beste Grüsse!
Alles anzeigenDanke Lissy
Bin aber dennoch enttäuscht - wieso sollte das feature beim EX30 nicht gehen?
https://www.volvocars.com/at/s…a38ba1aadc0a801510c63ceb9
Beste Grüsse!
Weil Volvo für die ersten 4 Jahre das Internet zahlt und vermeiden möchte dass sich (Mit-)Fahrer Terabyteweise Filme runterladen....
Habe heute mit Volvo Car in Köln telefoniert, die Damen meinte es wäre eine Telekom SIM Karte im Fahrzeug verbaut.
Der Betreiber ist mir egal wäre nur schön wenn Internet und die App funktionieren würde 😁
in meinem ist es eine Vodafone-Karte.Dazu brauchte es eine Volvo-Id, fertig ausgefüllt (es funktionierte erst als die Telefonnumer eingetragen war) und ein Google-Account
Habe heute mit Volvo Car in Köln telefoniert, die Damen meinte es wäre eine Telekom SIM Karte im Fahrzeug verbaut.
Das war auch die Aussage meines Händlers.
ich habe eine Bestätigung von Vodafone erhalten pasted-from-clipboard.png
Kam diese Info auf die App, per Post oder Mail? Kann mich gar nicht erinnern, dass wir so eine Meldung bekommen haben??
Kam diese Info auf die App, per Post oder Mail? Kann mich gar nicht erinnern, dass wir so eine Meldung bekommen haben??
habe ich per Mail erhalten. Hat meine Händlerin eingerichtet, nachdem sie meine Volvo-id und den Google Account hatte