Das mit den Spiegeln ist wirklich absurd. Kann einem auch keiner erklären, warum dass nur bei einigen oder vielleicht sogar nur bei einem einzigen Fahrzeug auftritt.
Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
Ja, war schon komisch das es erst nach dem Update aufgetreten ist. Vorher war das nicht. Und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
-
Habe jetzt auch nochmals geguckt - Bin inzwischen tatsächlich ebenfalls "Deutscher", soweit es meine EX30 IP betrifft. Seit wann kann ich nicht sagen, aber immerhin - hat "nur" 3 Monate gedauert
-
Jetzt fehlt noch Harlekin , oder ist da schon was passiert?
Hatte noch keine Gelegenheit, es zu überprüfen.
-
Nach Modem-Neustart (SOS Taste) ist meine Location gestern auch von UK auf DE gewechselt. Mal schauen, wie lange es hält.
-
Moin, es tut sich was, heute Morgen habe ich wieder eine Mail von Volvo erhalten. Hatte ja die Zufriedenheitsumfrage beantwortet und nun kam die Rückmeldung, dass man die Kritikpunkte gerne klären möchte.
-
Nach Modem-Neustart (SOS Taste) ist meine Location gestern auch von UK auf DE gewechselt. Mal schauen, wie lange es hält.
Wenn ich inzwischen nicht DE habe, sollte ich das vermutlich auch mal versuchen. SOS-Taste 30 Sekunden drücken? Richtig?
-
-
Probiere ich erst morgen Nachmittag aus. Morgen vormittag brauche ich das Navi mit aktuellen Verkehrshinweisen. Nicht, dass nachher bei mir nichts mehr funktioniert. Ich traue Volvo inzwischen alles zu.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Heute morgen gecheckt: IP aus Deutschland!
Wobei ich sagen muss, dass die Down- und Upload-Raten schon vorher seit ein paar Wochen schon völlig akzeptabel waren und sich mit dem Wechsel auf eine deutsche IP auch nicht substanziell verändert haben.
Das tatsächliche Problem lag, wie bei den meisten hier ja auch, am Geoblocking bei verschiedenen Streaming Apps und Webseiten.
Hatte das auch der Kundenbetreuung via E-Mail aus der App geschrieben.
Deren Antwort war, dass ich mich doch an den Händler wenden solle, da nur er da etwas machen kann.
Ist natürlich Unsinn sinn, was ich auch so als Antwort zurückgeschrieben habe.
Hab auch noch alle anderen Probleme mitgeschickt, worauf sich mein Händler auf Veranlassung der Kundenbetreuung nochmals gemeldet hat und um einen Termin zur Überprüfung gebeten hat, inklusive mindestens einstündiger Problemdarstellung mit dem Service-Manager.
Aber das ist hier etwas OT... Sorry dafür.