Ich bin seit heute früh auch über DE im Netz. In der App aber keine Option zur Einrichtung. So lange es nun läuft ist der Termin in der Werkstatt erstmal nicht mehr nötig.
Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
So nach ca 2 Monat ohne Internet geht das Internet heute das erste Mal nur leider ist es immer noch nicht möglich mit der App auf das Auto zuzugreifen.
-
So nach ca 2 Monat ohne Internet geht das Internet heute das erste Mal nur leider ist es immer noch nicht möglich mit der App auf das Auto zuzugreifen.
Nun wenn das Internet (IITC) erst heute das ersten mal funktioniert, einfach noch mal den QR Code auf den Display im EX30 scannen und versuchen es nochmals zu "verheiraten". Wie schon mehrfach erwähnt dauert es selbst bei geglückter "Hochzeit" manchmal ein paar Stunden.
Vorgehensweise ist ja hier beschrieben.
EX30 App mit dem Fahrzeug koppeln | Volvo EX30 App | Volvo Support DE (volvocars.com)
-
Danke für die Info. Dieses habe ich natürlich sofort gemacht und hoffe das es morgen oder die Tage klappt. Bin ja schon mal froh daß das Internet funktioniert 😀
-
2 Monate ohne Internet ist eine Frechheit, hast dich hoffentlich ordentlich bei Volvo beschwert?
-
Danke für die Info. Dieses habe ich natürlich sofort gemacht und hoffe das es morgen oder die Tage klappt. Bin ja schon mal froh daß das Internet funktioniert 😀
Drücke die Daumen.
-
Bin jetzt auch ohne mein Zutun in DE verortet. Schneller ist es aber auf keinen Fall. Eher das Gegenteil…
-
Mit dem IITC hatten ja so gut wie alle Frühkäufer Probleme, da wäre es von Volvo nur fair, das erste Jahr gratis zu machen bzw den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern!
Quasi als Wiedergutmachung!
-
Wobei gerade mal Speedtest gemacht… damit kann man Leben. Aber ist eher die Ausnahme.
-
Wobei gerade mal Speedtest gemacht… damit kann man Leben. Aber ist eher die Ausnahme.
Diese und leicht höherer Werte habe ich seit ein paar Tagen kontinuierlich.