Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)

  • Aber auch in dieser Aussage steht nicht in welcher Ausstattung die WP

    So nun muss ich auch meinen Senf dazu geben! Der Eine oder Andere von Euch wird sich genau an diese Frage von mir hier erinnern, ich habe dazu über die Webseite von Volvo den Support kontaktiert(Okober 2023), was soll ich sagen, gestern erhielt ich einen Anruf von eben jenem Support! Die Wärmepumpe ist in jeder Ausstattungsvariante mit Rangeextender entghalten!

    EX30 Ultra, Cloud Blue, Extended Range, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, Indigo Bestellt 10.01.24 Übergabe 29.05.2024

  • So nun muss ich auch meinen Senf dazu geben! Der Eine oder Andere von Euch wird sich genau an diese Frage von mir hier erinnern, ich habe dazu über die Webseite von Volvo den Support kontaktiert(Okober 2023), was soll ich sagen, gestern erhielt ich einen Anruf von eben jenem Support! Die Wärmepumpe ist in jeder Ausstattungsvariante mit Rangeextender entghalten!

    Ich finde deine Bemühungen wirklich bemerkenswert. Du hast doch nen Ultra bestellt und da ist sie ja definitiv verbaut.


    Aber wirklich vielen lieben Dank für den Einsatz. Und somit sollte jetzt wirklich Allen klar sein wie es darum steht.

    Danke.🙏

  • So nun muss ich auch meinen Senf dazu geben! Der Eine oder Andere von Euch wird sich genau an diese Frage von mir hier erinnern, ich habe dazu über die Webseite von Volvo den Support kontaktiert(Okober 2023), was soll ich sagen, gestern erhielt ich einen Anruf von eben jenem Support! Die Wärmepumpe ist in jeder Ausstattungsvariante mit Rangeextender entghalten!

    Da waren sie aber schnell.
    Dennoch, Wärmepumpe ≠ Standheizung.

    Effizienz hin oder her, technisch vorausgesetzt ist eine WP nicht.
    Und damit wissen wir, auch mit dem Screenshot von Lissy und mit der Aussage des Supports im Kern nichts neues.



  • Effizienz hin oder her, technisch vorausgesetzt ist eine WP nicht.
    Und damit wissen wir, auch mit dem Screenshot von Lissy und mit der Aussage des Supports im Kern nichts neues.

    Technische Voraussetzung, hat hat auch keiner behauptet! Im Gegenteil ich habe es dir sogar erläutert.

    Lissy hat sehr wohl auch schon vor Wochen zu Frage der WP umfassend Aufklärung betrieben. Du reitest hier das Pferd Standheizung zu Tode.

    Selbst wenn die plötzlich gestrichen wurde, was ich persönlich nicht glaube, sondern davon ausgehe das dies ein Fehler in der Preisliste war, bringt dir persönlich diese Erkenntnis genau was? Du möchtest eventuell einen Extended Range bestellen, folglich hättest du dann eine Wärmepumpe und eine Standheizung auch nach neuer Preisliste (Version 10) , Warum reitest du das Pferd noch? :/ Mit Verlaub, absolut nicht nachvollziehbar deine Kommentare dazu, für mich. Im Gegensatz zu den Kommentaren von Leuten welche eine Single Motor bestellt haben und nun bezüglich der Standheizung tatsächlich verunsichert sind.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Sorry nein, konfiguriere mal einen Plus mit Single Motor und großen Akku und es wird dir eine Wärmepumpe angezeigt! Siehe mein Post #34. Und ich habe einen Plus bestellt. Erstaunlicherweise wurde er in meiner ausgedruckten Bestellung vom Händler keine angezeigt. Was hier vor Wochen schonmal zu einer Diskussionsrunde führte. ;) Mündlich erklärte der Handler genau das was Lissy euch versucht zu erklären. :)

    habe ich doch so geschrieben, dass die Wärmepumpe wohl dabei ist auch wenn es im ersten Augenblick nur als Ultra Feature angezeigt wird. 😅