Alles anzeigen@Moss Yello
Bei meinem Skoda Kodjaq war ich auch Early-Adapter, da gab es auch Probleme, aber bedeutend weniger.
Auch bei Skoda gab es und gibt es auch immer wieder Unterbrüche in der Verfügbarkeit der Services wie jetzt bei Volvo.
Diese Unterbrüche mindern den Wert der App deutlich. Was nützt mich die App, wenn die 2 Weg Authentifizierung keinen Code schickt, oder der Service nicht verfügbar ist, wenn ich das Auto vorklimatisieren will?
.................
Hoffen wir das Beste!
Ein so geiles Auto, hat auch eine geile Systemsoftware verdient.
2 Weg Authentifizierung funktioniert bei mir bei sekundenschnell. Hinterlegte Telefon-Nr. mal geprüft? Probleme gab es nur bei erstmaligen verbinden der App mit dem Auto. Ging erst sowohl bei meiner frau als auch bei mir beim Händler gar nicht. Anschließend nach ca. 6h bei plötzlich bei meiner Frau und nach 72h auch bei mir. Ansonsten funktioniert die App bei mir. Klar ist das ärgerlich und peinlich für Volvo. Erstaunlich finde ich eher das es einige Autos gibt die abgesehen vom Radio und Ladestrombegrenzung Bug Problemlos laufen andere dagegen richtig Probleme machen. Und glaub mir als jemand der in den ersten Monaten nach dem erscheinen immer Mal wieder einen ID 3 fahren musste bin ich mit dem Volvo und dessen Software sowas von zufrieden.