Bei mir auch noch immer Vodafone und UK.
Leider hat sich nichts geändert.
Bei mir auch noch immer Vodafone und UK.
Leider hat sich nichts geändert.
wtremmel: Sicher, dass du hier über den EX30 ins Internet gehst und nicht über einen Hotspot oder WLAN?
Ja bin ich. Aber seit gestern Abend hab ich auch wieder eine Vodafone-IPv4. Vielleicht kann der EX30 roaming? Wenn kein Vodafone erreichbar, nimm Telekom? Aber alles nur Spekulation.
Bei mir ist es immer noch UK. Aber Spotify funktioniert soweit wieder gut ohne ständiges neu anmelden.
Es geschehen noch „Zeichen und Wunder“. 😂
Seit heute, 12 Tage nach Auslieferung, habe ich Netzzugang im Auto. Der Google Assist und der Play Store funktionieren und die geladenen Apps auch.
Und das alles ohne mein Zutun. 😂
Volvo scheint im Hintergrund zu arbeiten und Probleme zu lösen. 😉
Es gibt eine neue App-Version für IOS
Die 1.4
Neu ist eine Feedback-Möglichkeit zur App und zum Auto.
Sonst habe ich nichts Neues entdeckt. Ist das evtl. schon ein Hinweis auf die Auto- Version 1.4?
Es geschehen noch „Zeichen und Wunder“. 😂
Seit heute, 12 Tage nach Auslieferung, habe ich Netzzugang im Auto. Der Google Assist und der Play Store funktionieren und die geladenen Apps auch.
Und das alles ohne mein Zutun. 😂
Volvo scheint im Hintergrund zu arbeiten und Probleme zu lösen. 😉
Über welches Land gehst Du online?
Es gibt eine neue App-Version für IOS
Die 1.4
Neu ist eine Feedback-Möglichkeit zur App und zum Auto.
Sonst habe ich nichts Neues entdeckt. Ist das evtl. schon ein Hinweis auf die Auto- Version 1.4?
Danke für den Hinweis, habe gerade mal auf 1.4 geupdated.
Ist mir auch noch nicht so ganz klar, ob die App Version mit der Auto Version irgendwie mitläuft.
Kann ich leider nicht sagen. Wo findet man diesen Hinweis?
Kann ich leider nicht sagen. Wo findet man diesen Hinweis?
z.B. hier: Welches Land steht bei euch wenn ihr im Vivaldi Browser wieistmeineip.de eingebt? UMFRAGE
Deutschland